Penisdorn

R

Gast

(Gelöschter Account)
wie sieht es bei euch (partner) mit einen penisdorn (harnröhre) aus ?
- wer benutzt sowas
- wie lange ist das ding
- was für einen Durchmesser
- hatte schon mal wer probleme (entzündung, harnröhrenriss, .....)
- was für ein material benutzt ihr
- oder marke eigenbau
- gibt es einen fachausdruck

bitte um antworten.

danke

mfg. ratte

hmm

ich kenne diesen ausdruck nur von katzen..

was ist das??
und welchen zweck erfüllt es?

aua, des tut beim lesen ja schon weh. sachen gibts aber jedem das seine ;)

nett wäre ein link um ein bisschen info zu bekommen was das sein soll,die meisten leute werden schlicht zu faul sein zum googlen(ich bins auch sorry) :)

Mich wuerde eine Aufklaerung auch sehr interessieren.
Ich kenne einen "Penisdorn" nur im Zusammenhang mit Tieren, welche keinen direkten Penis haben, sondern einen Penisdorn, der durch die Haut in den Koerper gepickst wird, so dass es zu einer Befruchtung des Weibchens kommt.

Hi,

also ich kann mit diesem Begriff "Penisdorn" auch nichts anfangen. :fragezeichen:

Aber eventuell meint er unten gezeigtes Teil. Läuft unter dem Begriff "Harnröhrenvibrator". Habe auch schon mal den Begriff "Zauberstab d. Prinzen" in dem Zusammenhang gehört.

Das Teil gibt es in verschiedenen Längen und Stärken und sogar mit Anschluss für ein Elektrokabel für E-Sex-Spielchen.

Gruß

menkors

also ich hab mir meinen Penisdorn selber gebastelt
8mm Durchmesser, 15cm lang, mit einen Loch wo ich ihn dann bei Frenulum-Pierceng verankere.

einen Penisdorn und einen ring um Penis mit Hoden

Keine angst sieht arger aus als es ist

kost nix und funktioniert trotzdem

Ich kannte die Bezeichnung auch nicht. Die Dauerreizung beim längeren Tragen soll unangenehm sein.

Wenn dann gleich was ordentliches und einen Prince Wand (http://de.wikipedia.org/wiki/Prince's_Wand) reingeben - sich machen lassen.

Ich kannte die Bezeichnung auch nicht. Die Dauerreizung beim längeren Tragen soll unangenehm sein.

Wenn dann gleich was ordentliches und einen Prince Wand (http://de.wikipedia.org/wiki/Prince's_Wand) reingeben - sich machen lassen.

Danke für deine beschreibung
ich trage ihn nicht immer
nur zu stimmulation, beim pickeln oder beim abspritzen.
geile sache

Hallo Ratte 2005!

Interessant dein "Penisdorn"!
Ich würde gerene wissen, worin der Reiz besteht...
Einfach nur am Tragegefühl oder hilft "er" dir deinen Orgasmus zu verstärken/verlängern?
Ist er auch Sex-Tauglich ??

Gruß Jediritter

Hallo Ratte 2005!

Interessant dein "Penisdorn"!
Ich würde gerene wissen, worin der Reiz besteht...
- der Reiz ist es einfach das ding reinzuschieben dabei spielt die dicke und länge eine Rolle bin bei 8mm durchmesser und Länge bis zur blase
ca. 18cm
Einfach nur am Tragegefühl
- das tragegefühl ist sehr angenehm
oder hilft "er" dir deinen Orgasmus zu verstärken/verlängern?
- ja sicher verstärkt er auch den Orgasmus, verlängern aber nicht
Ist er auch Sex-Tauglich ??
- nein glaub ich nicht, habs auch nicht ausprobiert (gefährliche Sache Verletzungsgefahr)

mfg. ratte

schieb mir das ding eher selten rein um die Haarnröhre nicht zu stark zu reizen.

Habe zwar keinen Penis, aber wenn ich einen hätte, wäre der mir wohl zu schade solch ein Ding drinne zu haben. Das tut schon weh bei der reinen Vorstellung. :shock:

Habe zwar keinen Penis, aber wenn ich einen hätte, wäre der mir wohl zu schade solch ein Ding drinne zu haben. Das tut schon weh bei der reinen Vorstellung. :shock:

man fängt ja klein an
dan ist es ein genus
wie beim der Analdennung
da schiebst du ja auch nicht gleich die ganze hand rein

man fängt ja klein an
dan ist es ein genus
wie beim der Analdennung
da schiebst du ja auch nicht gleich die ganze hand rein

Aber wenn mein Freund so ein Ding hätte würde ich nur ungläubig glotzen und kein Wort vor Schock mehr rausbekommen. Was ist denn der Zweck? Geht wohl Richtung SM? Dann wohl eher Schmerz-Lust. Jedem das Seine. Aber finde es dennoch nicht so dolle.:roll:

Zurück
Oben