Penisfraktur

ja das stimmt

hatte mal einen klienten bei mir, der hatte dadurch probleme mit der errektion

passiert ist es als er von einer frau geritten wurde. an und für sich hatte er immer einen "sehr harten". so auch dieses mal. die frau ritt extrem hart, er war schon ziemlich im endspurt. beim ritt rutschte penis aus der scheide aufs perineum (damm) dabei brach er.

er hatte garnicht mal so grosse schmerzen, sein fehler war er ging nicht zum arzt. erst nach monaten weil sich penis so "komisch" krümmte. da war es leider schon zu spät

ja es gibt schon seltsames

manche männer stehen garnicht so wirklich auf ritt, genau aus diesem grund. ja nicht nur knochen und herzen können brechen.

kuss
karin

habe soeben diesen Artikel gelesen; was es nicht alles gibt :mrgreen:

passiert ist es als er von einer frau geritten wurde. an und für sich hatte er immer einen "sehr harten". so auch dieses mal. die frau ritt extrem hart, er war schon ziemlich im endspurt. beim ritt rutschte penis aus der scheide aufs perineum (damm) dabei brach er.

Kummt vor, trotzdem steht man:down: auf reiten, also ich zumindest. hatte so ein ähnliches Erlebnis, war aber nur verstaucht und ned gebrochen, als ich aus Ihr gerutscht bin. Schmerzhaft ist schon ;)

Kummt vor, trotzdem steht man:down: auf reiten, also ich zumindest. hatte so ein ähnliches Erlebnis, war aber nur verstaucht und ned gebrochen, als ich aus Ihr gerutscht bin. Schmerzhaft ist schon ;)

Sei ned so wehleidig... :cool:

In der Hitze des Gefechts... ;)

Sei ned so wehleidig... :cool:

In der Hitze des Gefechts... ;)

Haben ja eh weiter gemacht, als wir sicher waren, das er ned ab ist :hahaha: Da war ich ja noch jung und unerfahren, hätte mich ja gar ned in die Notaufnahme getraut. :aetsch: Da hätte er auch von selber heilen müssen

ja die kängeruhs sind auch da etwas anders :mrgreen:

von dem 2. erlebniss von der geschichte. er hatte gelesen von penisfraktur und hatte deshalb immer angst wenn er von einer frau geritten wurde. naja und ähnliches ist ihm auch passiert wie bei dir. nicht gebrochen aber schmerzhaft

allerdings war er mal in thailand. hier gehört gesagt er ist ein thailand-girl-fan. dort erlebte er wie mit einer sensibilität sie bei ihm vorging. sie ritt ihn auch, aber mit sehr viel gefühl und konnte so langsam sein vertrauen wieder stärken und angst nehmen von einem ritt. seit dem kann er wieder geniessen

hoffe enrico es ist in ordnung wenn ich nun eine gegenfrage stelle?

wenn wir nun dieses erlebnis hernehmen, stellst sich doch unweigerlich die frage?

kann sex heilend sein?

kuss
karin

siehste und jetzt weisst weshalb junge männer reife frauen bevorzugen :mrgreen:

Haben ja eh weiter gemacht, als wir sicher waren, das er ned ab ist :hahaha: Da war ich ja noch jung und unerfahren, hätte mich ja gar ned in die Notaufnahme getraut. :aetsch: Da hätte er auch von selber heilen müssen

Na es gibt Leute auf die braucht man in keinsterweise eifersüchtig sein... Niemals...

Na bin ich aber froh... ;)

umfang?

du meinst die paar millimeter mehr? ob sich da ein brechen wirklich lohnt :shock:

ist extrem schmerzhaft, naja aber manche stehen ja auf schmerz :aetsch:

:hmm: na zumindest über den umfang gibt es dann keine diskussion mehr :mrgreen:

Zurück
Oben