Penisgröße an die frauen

muste sein freunde

Bild wegen zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
>> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

dann freuen wir uns halt alle noch kurz an diesem GEILEN RIESENSCHWANZ bevor das Bild von den Mods gelöscht wird, denn ich nehme mal an das ist irgendwoher geklaut ( oder bist das Du :mrgreen: )

dann freuen wir uns halt alle noch kurz an diesem GEILEN RIESENSCHWANZ bevor das Bild von den Mods gelöscht wird, denn ich nehme mal an das ist irgendwoher geklaut ( oder bist das Du :mrgreen: )
freuen? Also ganz ehrlich son großen würd ich ungern haben!:mrgreen:
Muss doch frustrierend sein nicht ganz in die Frau eindringen zu können und beim stossen aufpassen zu müssen!;)
Aber vielleicht spricht da auch nur der Neid aus mir wer weiß :mrgreen: !

bin ich froh dass meiner nicht zu gross is sondern genau richtig(Länge und Technik) ^^(also nach meiner ex)

wie gesagt, zu groß ist a nix... denke, daß es männer, die sehr große, dicke penisse haben, es auch nicht immer leicht haben, da sie vielleicht deshalb auf manches verzichten müssen (av - falls sie es machen wollen)... vermute ich mal.... sind ja nicht alle so "großzügig" wie frizzante....

sind wir mal ehrlich, männer.
einem mann kann sein schwanz nicht gross genug sein oder??:roll:

also ich bin zufrieden, eine Schwanzverlängerung wär mir noch nie in den Sinn gekommen und die Damenwelt war es bisher auch... hab noch keine Beschwerden ghört... :mrgreen:... wie gsagt "everybody's darling" geht net... wenn natürlich nur die Größe zählt und frau einen 30 cm Lümmel erwartet... thx 4 stopping by ;)...

ich hab nicht gesagt, ich sei nicht zufrieden. (einschl. sexualpartnerinnen)
aber wir wissen doch, nichts geht über ccm, ausser mehr ccm, wie es die motorradfahrer sagen.

stimmt, ich wüßte nicht, daß wir sexuell schon mal das vergnügen gehabt hätten....:mrgreen:
komm Träume zählen auch:mrgreen: Also möchtest deine Aussage nicht noch einmal revidieren?:mrgreen:
*schnell wegrennt*:p

Zurück
Oben