- Reaktionen
- 160
Jeder DankeUnd wer will das bitte wissen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder DankeUnd wer will das bitte wissen?![]()
Für EF-Standard eher Mini...Was für ein Monster![]()
Ja hier im EF haben alles Xl min 22 cmFür EF-Standard eher Mini...
Meiner ist hier eh der Größte.Ja hier im EF haben alles Xl min 22 cmso wie du oda
Na ja sicher war ja eh klarMeiner ist hier eh der Größte.
Darum ging es aber ursprünglich gar nicht. Leider hat niemand den Originalpost zitiert.Mal ehrlich, hier kann jeder reinschreiben er habe einen 30cm-XXL-Prügel ohne das Risiko einzugehen, daß jemand das wirklich überprüfen will.
Von daher halt ich solche Threads für ziemlich sinnfrei.
Ist natürlich blöd, wenn der Eingangspost weg ist.Darum ging es aber ursprünglich gar nicht. Leider hat niemand den Originalpost zitiert.
Hab nochmal geschaut, Kommentar 12 von Furchii.Ist natürlich blöd, wenn der Eingangspost weg ist.
Wo soll man dann noch den Kontext her nehmen?
Also wenn @Mitglied #565215 als Frau einen grösseren als ich hätte wär der Moment gekommen an dem ich mir das erste mal im Leben Gedanken über die grösse macheJa hier im EF haben alles Xl min 22 cmso wie du oda
Meiner ist hier eh der Größte.
Im EF haben sogar Frauen XL-SchwänzeAlso wenn @Mitglied #565215 als Frau einen grösseren als ich hätte wär der Moment gekommen an dem ich mir das erste mal im Leben Gedanken über die grösse mache
![]()
![]()
![]()
![]()
Mist und ich wollte gerade was antwortenKeine lust auf diese unnötigen kommentare
Willkommen im Club!Mist und ich wollte gerade was antworten![]()
Ist das nicht immer so?Wer nicht will der hat schon![]()