Peniskäfig

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie lange hält man:down: es überhaupt aus als Mann ihn eingesperrt zu haben oder wie belustigt sind die Frauen darüber dieses Leiden mit anzusehen . Denn ich bin auf der Suche einer Dominanten Frau in meiner Umgebung die in mir einsperrt.
 
Ich stehe auf Demütigung usw mit so einem ding kann man sich wo anders auch keine Erleichterung holen nur bei der Herrin
 
Warum willst du ihn wegsperren? Frisst er dir beim Fernsehen die Chips aus der Schüssel?
Eher nicht , wenn man sich , was ich dir nicht empfehlen kann ,im Fetisch Forum die eingestellten Peniskäfig Bilder anschaut sind es meist die kleinstschwänzigen die einen Käfig tragen .
Also von denen geht eher keine Gefahr aus.
 
klein ist er nicht aber ich würde meine 17cm gerne wegsperren
 
Wie lange hält man:down: es überhaupt aus als Mann ihn eingesperrt zu haben oder wie belustigt sind die Frauen darüber dieses Leiden mit anzusehen . Denn ich bin auf der Suche einer Dominanten Frau in meiner Umgebung die in mir einsperrt.
Wenn der Thread eine Kontaktanzeige sein soll, dann gehört er ebenso dort hin und nicht hier her. Und falls nicht, dann ist er im Sex Talk trotzdem falsch... :lehrer:
 
Wenn der Thread eine Kontaktanzeige sein soll, dann gehört er ebenso dort hin und nicht hier her. Und falls nicht, dann ist er im Sex Talk trotzdem falsch... :lehrer:
Natürlich soll das eine Kontaktanzeige sein!o_O

und abgesehen von dieser macht der TE nichts anderes als seine Kontaktanzeigen in irgendwelchen Foren zu posten.
Finden lassen
Wie findet man hier eineDominante Frau (Ich suche eine)

Also einmal noch: Fetisch- und BDSM-Kontakte DAS wäre die richtige Kategorie. Du könntest dich aber auch gleich hier abmelden und eine professionelle Domina suchen... weil mit deinem Profil wirst du wenig Chancen haben IRGENDEINE Frau für dich begeistern zu können.
 
Natürlich soll das eine Kontaktanzeige sein!o_O

und abgesehen von dieser macht der TE nichts anderes als seine Kontaktanzeigen in irgendwelchen Foren zu posten.
Finden lassen
Wie findet man hier eineDominante Frau (Ich suche eine)

Also einmal noch: Fetisch- und BDSM-Kontakte DAS wäre die richtige Kategorie. Du könntest dich aber auch gleich hier abmelden und eine professionelle Domina suchen... weil mit deinem Profil wirst du wenig Chancen haben IRGENDEINE Frau für dich begeistern zu können.

Mist.
Jetzt hatte ich schon eine echt nette Antwort (für meine Verhältnisse sehr nette Antwort) an den TE fast fertig und dann kommst du. :shock:
Und ich war nachlässig und hab mir das Profil nicht genau angeschaut.
Und auch den Tipp mit der professionellen Domina is jetzt nimmer neu.
Spielverderber. :D
 
Jetzt hatte ich schon eine echt nette Antwort (für meine Verhältnisse sehr nette Antwort) an den TE fast fertig und dann kommst du. :shock:
Und ich war nachlässig und hab mir das Profil nicht genau angeschaut.
du hast derzeit auch noch "nett" drauf? ;) Ich find deine unnette, empörte, wütende Phase aber gerade so wunderbar zynisch und direkt und witzig ehrlich :up:.

Genau braucht man sich das Profil im übrigen auch nicht durch schauen... alles was der TE macht ist seine Kontaktanzeigen in falsche Kategorien zu posten und jede Antwort von Frauen oder Pärchen die keine direkte, deutliche Ablehnung enthalten als Aufforderung zu verstehen. Und das mit der Domina hab ich ihm schon empfohlen und ist wirklich nimmer neu.

Wobei ich bei diesen ganzen Kontaktanzeigen in falschen Forenkategorien so ein Deja-vu Gefühl bekomm dass mit jedem Mal heftiger wird. Ich glaub ich war hier schon mal! Ich glaub ich war sogar schon oft hier und hab irgendwelchen verzweifelt suchenden Professionelle nahegelegt:hmm:... Speziell nach Monaten wiederholt sich das und auf viele neue Ideen kommen die Leute nicht. Vielleicht ist auch einfach "Sexualität" ein beschränktes Themengebiet und es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Dingen die Menschen miteinander und ihren Genitalien anstellen können:schulterzuck:
 
Wie lange hält man:down: es überhaupt aus als Mann ihn eingesperrt zu haben oder wie belustigt sind die Frauen darüber dieses Leiden mit anzusehen . Denn ich bin auf der Suche einer Dominanten Frau in meiner Umgebung die in mir einsperrt.
Versuch das erstmal selbst an Dir und mach dann den zweiten Schritt..
 
Zurück
Oben