Peniskäfig

du hast derzeit auch noch "nett" drauf? ;) Ich find deine unnette, empörte, wütende Phase aber gerade so wunderbar zynisch und direkt und witzig ehrlich :up:.
Tja, "leider" kann ich mir in meinem Real Life nicht so viel Frust holen, wie ich hier gerade rauskotzen möchte.

Und der TE hier, ist einfach nur ein *zensuriert* da zahlt sich nicht mal richtiges verarschen aus. In ein paar Tagen sicher abgemeldet und in 3 Wochen mit neuem Nick und altem Inhalt wieder hier.
 
Und der TE hier, ist einfach nur ein *zensuriert* da zahlt sich nicht mal richtiges verarschen aus. In ein paar Tagen sicher abgemeldet und in 3 Wochen mit neuem Nick und altem Inhalt wieder hier.
Und sonst kommen andere :D. Die virtuellen Sandsäcke um Frust abzulassen und sich richtig auszukotzen gehen hier mit Sicherheit nicht aus ;). Wir Männer sind halt Schweine und werdens auch bleiben! Da bin ich leider ziemlich sicher!
 
Und sonst kommen andere :D. Die virtuellen Sandsäcke um Frust abzulassen und sich richtig auszukotzen gehen hier mit Sicherheit nicht aus ;). Wir Männer sind halt Schweine und werdens auch bleiben! Da bin ich leider ziemlich sicher!

Ist aber nicht meine Intention deswegen im Forum zu sein. ;)

Manchmal richtig phöse zu sein ist lustig, für mich aber nicht Sinn und Zweck mich in einem Forum einzubringen.

Und dann liest hier die verzweifelten Gesuche nach einer Domina, von Leuten die nicht mal wissen was ne Domina ist.
 
Zurück
Oben