Peniskäfig

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer verwendet regelmäßig einen Peniskäfig? Trage ihn gerne freiwillig, lasse mich aber auch gerne von meiner Frau verschließen und dann entscheidet sie lange ich ihn trage. Dieses ist mein Lieblingsmodell.Anhang anzeigen 11231256
 
mein kleiner steht einfach nicht mehr - wird aber seit 9 jahren nicht mehr enötigt - hin und wieder darf ich mich vr ihr befriedigen - da wird er nicht mehr steif
 
Tag 4 und ich kann’s mir auch ohne nicht mehr vorstellen geht eindeutigin Richtung 24/7 🥰 Schlüssel und damit vollkommene Kontrolle heute früh meiner Lady übergeben und es fühlt sich gut und richtig an. Das ist nur der Beweis es ist nie zu spät auch mit 63 kannst du deinem Leben eine neue spannende Wendung geben und zu zweit einen neuen Weg miteinander gehen. Ich liebe meine Lady über alles 🥰😘
 
Gestern Abend kurze Abnahme und Reinigung und dabei den Ring verkleinert so das der Pk enger sitzt. Hatte zur Folge das ich die halbe Nacht geil war und wie auch noch 😉. Heute beim Frühstück dann gemeinsame Entscheidung 24/7 Keuschhaltung, Schlüssel, Orgasmuskontrolle, Erziehung, Belohnen, Bestrafen,…..bei ihr (wir wollten das schon vor Jahren machen dann kam was persönliches dazwischen). Wir erweitern das Ganze und ja geht Richtung FLR 🤗
 
Zurück
Oben