Peniskäfig

Werde von meiner Partnerin auch regelmäßig verschlossen. Reinigung ausschließlich unter ihrer Aufsicht 😊 Wir genießen es beide sehr 😊
 
Ich bin seit Jahren ein Käfigträger. Das ganze aber nicht gezwungen sondern sehr freiwillig. Drauf gekommen bin ich, weil ich schon immer einen gewissen Reiz dabei habe auf irgendeine Art gefesselt oder nicht ganz frei zu sein.
Zusammen mit meiner Liebsten lebe ich diesen "Fetisch" mehr oder minder intensiv aus.
So trage ich seit über drei Jahren immer wieder über längere Zeiträume einen Käfig. Angefangen bei sehr günstigen Modellen, über schwere Metallkäfige bis hin zu meinem neuesten und trotzdem dankbarsten Modell. Seit geraumer Zeit bin ich mit dem Holytrainer unterwegs und hatte mit ihm eigentlich so keine Probleme. Außer dass mit die Tube sehr oft im Job oder bei Bewegungen im Weg war. Hier hab ich seit gestern dann eine etwas kleinere dazugekauft und bin bisher überaus begeistert.
Natürlich muss das die Zeit erst mal zeigen. Meine Tragezeiten sind auch nicht 24/7 sondern eher 16/7, wenn man es so will. Sprich, nachts wird der Käfig abgelegt und ich schlafe als Freigänger.
Der Reiz für mich ist, dass ich nicht jederzeit auf meine Lust zurückgreifen kann. Und das gefällt ihr, als meine Schlüsselherrin auch sehr. So ist sie sich sicher dass ich mich tagsüber auf meine Pflichten konzentrieren kann und abends dann voll und ganz für sie da bin.... ;)
 
Ich finde bereits den Gedanken daran schrecklich und erst das tatsächlich Tragen ist .....!
 
Meine Frau bringt ihn eingesperrt zum abspritzen. Wir stehen drauf, ein geiles Gefühl
 

Anhänge

  • Screenshot_20230727-171046.png
    Screenshot_20230727-171046.png
    1 MB · Aufrufe: 101
Das ist mein bisher kleinster mit Dilator. :)
Ich bin am überlegen, ob ich mir auch für Kurzeinsätze (max 2 Tage) einen Negativ-Käfig anschaffe.
Das ist ein Käfig, wo der Schwanz ganz in die Bauchhöhle hineingeschoben wird.
 

Anhänge

  • Foto Klein mit Dilator und von rechts.jpg
    Foto Klein mit Dilator und von rechts.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 54
Ich habe mir heute einen selbst gezeichnet und der wird gerade gedruckt.
Am abend kommt dann ein foto wenn es funktioniert hat
 
Zurück
Oben