- Reaktionen
- 52.367
Und wenn er abspritzbereit ist gehe lieber in Deckung oder suche einen Schutzraum auf ...
kleiner Mann ganz groß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn er abspritzbereit ist gehe lieber in Deckung oder suche einen Schutzraum auf ...
De Bettqualitäten eines Mannes misst frau ja auch an seinen Hand- und Zungenfertigkeiten ;-)
Wenn man sich mal als Frau auch dazu äußern dürfte... Für mich hängt auch viel von dem Typen ab, der "dranhängt" ;-)
Wenn der Typ ein Trottl ist, kann seiner noch so lang, dick und was weiß ich was sein, sexuell besäße er für mich keinen Reiz!
Und wenn ein Typ mich von seinem Charakter her stark anspricht, würd ich ihn sicher nicht von der Bettkante stoßen, nur weil er nicht den längsten hat. De Bettqualitäten eines Mannes misst frau ja auch an seinen Hand- und Zungenfertigkeiten ;-)
Wenn man sich mal als Frau auch dazu äußern dürfte... Für mich hängt auch viel von dem Typen ab, der "dranhängt" ;-)
Wenn der Typ ein Trottl ist, kann seiner noch so lang, dick und was weiß ich was sein, sexuell besäße er für mich keinen Reiz!
Und wenn ein Typ mich von seinem Charakter her stark anspricht, würd ich ihn sicher nicht von der Bettkante stoßen, nur weil er nicht den längsten hat. De Bettqualitäten eines Mannes misst frau ja auch an seinen Hand- und Zungenfertigkeiten ;-)
Wenn der Typ ein Trottl ist
Und wenn ein Typ mich von seinem Charakter her stark anspricht
Da kannst du wieder nicht mitreden !
Meiner Meihnung nach, alles was unter 19 cm ist, ist für die meisten Frauen unbrauchbar!!!
Meiner Meihnung nach, alles was unter 19 cm ist, ist für die meisten Frauen unbrauchbar!!
deshalb hamm'an gestretscht...
Und jetzt steht er nicht mehr .
aber jetzt hammermäßig aber...
deshalb hamm'an gestretscht...
Langgezogen - nun ist er dünn wie ein Bindfaden und last sich rollen.
Wenn der Kerl mal wieder stört, kannst ihn irgendwo anbinden und hast deine Ruhe.
Meiner Meihnung nach, alles was unter 19 cm ist, ist für die meisten Frauen unbrauchbar!!!