Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Endlich mal jemand der ehrlich ist. Ich verstehe einfach nicht wie man mit der Länge seine Schwanzes prahlen kann. Es ist ja keine persönliche Leistung oder läßt Rückschlüsse auf den Träger schließen. Er ist einfach eben so gewachsen! Ich weiß nicht mal wie groß meiner ist.

Wendepunkt!

Da diese Seite eben Penislänge, eine andere - Eure Schwänze heißt, gab, und wird es diese unnötigen Prahlereien immer geben, jedoch hat dies keinen Einfluss auf deren Träger, wie du richtig sagst. Charakter, und Rückgrat ist das was zählt, und diese Angaben der Statistik hier, mit nicht mal 3.000 Teilnehmern, geht bei Millionen Männern allein in Europa unter wie die Titanic! - OBWOHL ES, dies MUSS AUCH GESAGT WERDEN , WENIGE AUSNAHMEN GIBT DIE WIRKLICH GRÖSSER BIS GROß BESTÜCKT SIND !!!

Jedenfalls ist der EU _Durchschnitt ca. 14, 80cm, und das aus absolut gesicherten Berichten, - angeben, beindrucken, übertrumpfen wollen, (wenn es nicht stimmt), ist NUR die Selbstberuhigung des eigenen Komplexes!, den aber kein Mann haben müsste, auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger, kommt es real sicher niemals an.!
 
also 35 typen haben hier einen schwanz, der größer als 23 cm ist ?..... :shock:
wir hatten bis jetzt erst einen einzigen, der den Wahrheitsbeweis erbringen konnte....
grins... meiner ist grad mal 12x3 :cool:

Hmm, es wundert mich nicht, daß die Statistik hier nach oben verschoben ist... Abgesehen von etwaigen Unehrlichkeiten werden wohl eher die Träger von größeren Schwänzen (Ausnahme bestätigen natürlcih die Regel) antworten und welche mit kleineren das eher - trotz Anonymität - nicht zugeben wollen...
 
Hmm, es wundert mich nicht, daß die Statistik hier nach oben verschoben ist... Abgesehen von etwaigen Unehrlichkeiten werden wohl eher die Träger von größeren Schwänzen (Ausnahme bestätigen natürlcih die Regel) antworten und welche mit kleineren das eher - trotz Anonymität - nicht zugeben wollen...

naja, ich gebs ja auch zu.... frag mal meine frau :oops:
 
Ohne ein wissenschaftliches Statement abzugeben:
Umgangssprachlich gibt es den Blutschwanz als auch den Fleischschwanz. Heißt: der Blutschwanz ist im nicht erektierten Zustand eher unscheinbar und schiesst bei der Erektion weit über sich hinaus. Z.B.: Von 7x3cm. auf 22x6cm. Wobei der Fleischschwanz im "Ruhezustand" schon eher die tatsächliche Größe hat, die sich dann bei der Erektion nicht mehr wesentlich ändert so etwa von 14x5cm. auf 17x6cm.
Könnt ja mal eruieren unter welche Kategorie jeder einzelne fällt.
 
Ohne ein wissenschaftliches Statement abzugeben:
Umgangssprachlich gibt es den Blutschwanz als auch den Fleischschwanz. Heißt: der Blutschwanz ist im nicht erektierten Zustand eher unscheinbar und schiesst bei der Erektion weit über sich hinaus. Z.B.: Von 7x3cm. auf 22x6cm. Wobei der Fleischschwanz im "Ruhezustand" schon eher die tatsächliche Größe hat, die sich dann bei der Erektion nicht mehr wesentlich ändert so etwa von 14x5cm. auf 17x6cm.
Könnt ja mal eruieren unter welche Kategorie jeder einzelne fällt.

worunter fällst du denn? liebe grüße :winke:
 
Zurück
Oben