C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was willst denn sehen? grins
So lange Longboy nun am Überlegen ist, wie auch er zu Größe kommt, zeig doch einfach nochmal, was einen Zumpfi bei euch erwartet!
Liegst ein bisserl falsch!!!
Nein.
Es boten sich dir alle Optionen. So auch die, "Größe" zu zeigen und IHN bzw. dessen Länge an dieser Stelle nicht zwingend thematisieren zu müssen.
Thematisiert wurde von mir rein gar nichts. Habe nur ....
Du sollst posten wie lang Deiner is oder issas gar nedDiese Statistik gibt es schon hundertfach im Internet !
Diese Statistik gibt es schon hundertfach im Internet !
Eigentlich ja nicht!
Hierbei handelt es sich um die erfragte Mischung aus jeweilig persönlichem Schätzen bis Wunschdenken ausschließlich von EF-Usern! Insofern finden sich zwangsweise Abweichungen zu den 100.000 anderen Befragungen und natürlich erst recht tatsächlichen Statistiken, welche in den Ergebnissen eher gleich ausfallen (müssen), sofern sie auf tatsächlichen Messungen beruhen.
So wie ich mal recherchiert habe, müssten die Umfrageergebnisse relativ gut an die Realität hinkommen
So wie ich mal recherchiert habe...
Die Ergebnisse müssten sofern ehrlich Abgestimmt eine durchschnittliche Länge von 14,5 cm ergeben
verrätst mir Deine AufspürtechnikIch hatte noch keine Probleme damit, Großschwanzträger zu finden.
verrätst mir Deine Aufspürtechnik
An deine Realität? Also die Variante ohne Photoshop.So wie ich mal recherchiert habe, müssten die Umfrageergebnisse relativ gut an die Realität hinkommen
verrätst mir Deine Aufspürtechnik