Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
So lange Longboy nun am Überlegen ist, wie auch er zu Größe kommt, zeig doch einfach nochmal, was einen Zumpfi bei euch erwartet! :roll:

Liegst ein bisserl falsch!!! Ich brauch nichts überlegen und zur Selbstdarstellung habe ich zu wenig Komplexe, oder zuviel begründetes Selbstbewußtsein.
 
Nein.

Es boten sich dir alle Optionen. So auch die, "Größe" zu zeigen und IHN bzw. dessen Länge an dieser Stelle nicht zwingend thematisieren zu müssen.

Thematisiert wurde von mir rein gar nichts. Habe nur die anatomischen Unterschiede erwähnt. Weder das ich den KLEINSTEN noch den GRÖßTEN habe wurde von mir behauptet. Noch dazu, wo man mit manchen Eigenheiten von Natur aus, ohne das man einen Einfluß darauf hat, ausgestattet wird. Wenn's Dir trotzdem was gibt: Siehe Profilfoto. Ich hoffe Du bist dann befriedigt.
 
HINWEIS IN BAB 8 - TOILETTE :

>> Gehe ruhig näher heran , denn er ist kürzer als Du denkst <<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Statistik gibt es schon hundertfach im Internet !

Eigentlich ja nicht!

Hierbei handelt es sich um die erfragte Mischung aus jeweilig persönlichem Schätzen bis Wunschdenken ausschließlich von EF-Usern! Insofern finden sich zwangsweise Abweichungen zu den 100.000 anderen Befragungen und natürlich erst recht tatsächlichen Statistiken, welche in den Ergebnissen eher gleich ausfallen (müssen), sofern sie auf tatsächlichen Messungen beruhen.
 
Eigentlich ja nicht!

Hierbei handelt es sich um die erfragte Mischung aus jeweilig persönlichem Schätzen bis Wunschdenken ausschließlich von EF-Usern! Insofern finden sich zwangsweise Abweichungen zu den 100.000 anderen Befragungen und natürlich erst recht tatsächlichen Statistiken, welche in den Ergebnissen eher gleich ausfallen (müssen), sofern sie auf tatsächlichen Messungen beruhen.

Die Ergebnisse müssten sofern ehrlich Abgestimmt eine durchschnittliche Länge von 14,5 cm ergeben
 
So wie ich mal recherchiert habe...

Ich solltet bei den Uhren bleiben! (Hast du bei den EF-Usern nachgemessen?)



Die Ergebnisse müssten sofern ehrlich Abgestimmt eine durchschnittliche Länge von 14,5 cm ergeben

So in etwa.

Davon ausgehend, dass auch deutsche User ihrem Penis hier (Über-)Länge verleihen können, sollte der Durchschnittswert bei knapp 15cm liegen. Die Masse der an der Umfrage teilnehmenden User gibt allerdings vor, 16cm bzw. mehr zu haben. Dass hier an "Großschwanzträgern" Interessierte dennoch ein Problem bei deren Aufspüren haben, sollte zu denken geben. Auf das ganze weiter einzugehen, ist diese Abstimmung somit nicht wert.
 
Ich hatte noch keine Probleme damit, Großschwanzträger zu finden. Aber das alleine macht halt auch noch keinen guten Sex ;-)
 
verrätst mir Deine Aufspürtechnik :hmm:

Ist nicht so schwierig. Im Internet kann man ja einfach danach fragen und/oder sich ein Bild schicken lassen.

Im Bekanntenkreis weiß man ja meist welche Dame es bei wem wissen könnte ;-)

Und wenn man jemanden anders kennenlernt dann ist halt ein bisschen Glück dabei. Aber mein Gott, dann bleibts halt bei einmal, wenn man Pech hat ;-)
 
Zurück
Oben