- Reaktionen
- 86.941
- Checks
- 8
Umgehen schlecht möglich mit der Größe einer Teekerze
Ja gut, wenn 2cm den Unterschied zwischen Prinz und Prinzessin ausmachen, dann schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umgehen schlecht möglich mit der Größe einer Teekerze
Bitte die Angaben noch etwas genauer! Vielen Dank!bin gespannt was deine Statistik dir sagt.
meiner ist genua 20,2 cm lang und 5,7 cm breit
Sorry 18 cm lang und 5,5 cm dick.Meiner ist q8 cm lang und 5,5 cm dick.... Wer ihn testen will soll sich melden
Huch, dann bin ich ja fast 3 Meter groß *fg*Durchschnittlich gilt:
Penisgröße = Körpergröße dividiert durch 11.
Die Formel ist kompletter Mist. Bei mir verhaut sie sich mal eben um mehr als 2cm.Hallo ,
Interessante Formel , von der hab Ich noch nie was gehört und stimmt in meinem Fall um gut 1cm ned . Ist das jetzt Messtoleranz ?
Gruss Mirco
Kennst Du die Umrechnungsformel?Wer erstellt die Statistik zu den 1000 Lügen die hier aufgetischt wurden ?
Sowas aber auch...miss die Nudel lieber nochmal nach...am besten mit dem Ef Lineal..Bei mir stimmt die Formel auch nicht. Bin 183. Und da kommt eben 16 heraus. Dabei ist mein Penis 18 cm lang.
Beginnt das erst bei 12?Sowas aber auch...miss die Nudel lieber nochmal nach...am besten mit dem Ef Lineal..
das nenn ich mal ne statistik ^^Liebe Männer!
Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)
Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.
Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen!
Bussi Denimaus
Ich könnte auch noch 3mm brauchenIch würde gerne behilflich sein und vielleicht kann ich hs mit meinem gierigen FickMund noch ein paar Millimeter herausholen.
Ameisensäure läßt das Ding anwachsen...Ich könnte auch noch 3mm brauchen
Ameisensäure läßt das Ding anwachsen...
Für die 1000 Lügen ?Kennst Du die Umrechnungsformel?
Kleine Männer können manchmal auch über sich hinauswachsenEs gibt genauso viele große, wie kleine Schwänze