Penismalerei

A

Gast

(Gelöschter Account)
Falls es das hier schon mal gab, einfach löschen,hab gesucht aber nix gefunden...

Tim Patch ist die Hauptattraktion auf Sidneys Erotik-Messe „Sexpo": Unter dem Pseudonym „Pricasso“ malt der 56-Jährige mit dem Penis, und ist damit, so versichert er, weltweit einzigartig.

Patch taucht seinen körpereigenen Pinsel ausschließlich in wasserlösliche Acrylfarbe. Ihm gelingen mit seiner ungewöhnlichen Mal-Methode erstaunlich ansehnliche Porträts und Gemälde. Das Video beweist es...

http://focus.msn.de/panorama/welt/video_aid_23230.html

ziemlich beschränkt, aber irgendwie doch lustig..
und wohl ziemlich ungesund für den armen Schwanz:mrgreen:

Na ja es gibt welche die leiden für die Kunst Van Gogh zum Beispiel hat sich ein Ohr abgeschnitten.

Naja, denke er leidet eher für die Aufmerksamkeit die er dadurch bekommt..
glaube nicht, dass der wirklich so für die Kunst lebt..;)

Is auch ne Art Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung zu bekommen...

Traurig wärs, wenn die Malerei das einzige ist, was er mit seinem Schwanz anzufangen weiss...

wegen der Farbe: vielleicht sollte er stattdessen Lebensmittelfarbe nehmen...

Traurig wärs, wenn die Malerei das einzige ist, was er mit seinem Schwanz anzufangen weiss..

:mrgreen: Na, glaub wohl eher nicht:mrgreen:

wegen der Farbe: vielleicht sollte er stattdessen Lebensmittelfarbe nehmen...

Ich wollt aber kein Bild mir zuhause an dei Wand hängen, dass mit Lebensmittelfarbe gemalt ist..
schimmelt doch mit der Zeit oder?
Na, egal, geht ja nicht um die Farbe eigentlich...;)

Na, egal, geht ja nicht um die Farbe eigentlich...;)

:mrgreen:

Schade, dass mein PC schon wieder Macken hat u. ich das Video nicht anschauen kann...:confused:

Aber ich frag mich, wie der überhaupt auf die Idee gekommen ist.

Falls es das hier schon mal gab, einfach löschen,hab gesucht aber nix gefunden...

Tim Patch ist die Hauptattraktion auf Sidneys Erotik-Messe „Sexpo": Unter dem Pseudonym „Pricasso“ malt der 56-Jährige mit dem Penis, und ist damit, so versichert er, weltweit einzigartig.

Patch taucht seinen körpereigenen Pinsel ausschließlich in wasserlösliche Acrylfarbe. Ihm gelingen mit seiner ungewöhnlichen Mal-Methode erstaunlich ansehnliche Porträts und Gemälde. Das Video beweist es...

http://focus.msn.de/panorama/welt/video_aid_23230.html

ziemlich beschränkt, aber irgendwie doch lustig..
und wohl ziemlich ungesund für den armen Schwanz:mrgreen:

:daumen: :mrgreen: ,echt gut :)!!

lg

Zurück
Oben