Penispiercing

Reaktionen
302
Frage an alle die damit Erfahrung haben:

Welches bietet beim Verkehr eine Luststeigerung?
Für den Mann?
Für die Frau?

Oder spürt man:down:/frau das gar nicht so intensiv?

Danke für eure Antworten!

Vorausgesetzt man setzt es richtig und übertreibt es später nicht mit der Kugelgröße ist wohl das Ampallang horizontal für die Frau das Piercing welches sie beim Sex am meisten wahrnimmt.
Dazu sollte man aber fast beschnitten sein und es europäisch stechen lassen. Die Horrorgeschichten mit der langen Heilzeit betreffen hauptsächlich die US Variante.

Das Prinz Albert bringt dem Mann wohl die meiste Lust beim klassischen Verkehr. Das Frenulum Piercing ist natürlich auch reizvoll.

Bei der Frau dürfte wohl das Klitorisvorhaut Piercing der Bringer sein. Die Ringe an den inneren Schamlippen spürt man als Mann aber auch sehr gut.

Ist natürlich alles auch vom Schmuck und der Stärke bzw. Anatomie abhängig.

Ich und meine Freundin haben da schon etliches probiert weil uns das Thema schon immer interessiert hat. Nicht alle haben wir auch behalten, aber die meisten.

Ich sag immer, bei Piercings ist im Gegensatz zu einem Tattoo nicht viel verloren wenn es keinen Spaß macht. Rausnehmen und fertig.

Meine Erfahrungen kannst du hier lesen:

Ich trage ein Apadravya und ein PA dazu. Fühlt sich super an. Mit der Größe variiere ich immer. Das auf dem Bild ist schon Recht groß funktioniert aber noch Recht gut beim GV.

Anhänge

• 17358251430976548793228877788465.jpg
    17358251430976548793228877788465.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben