Privat Diverses Penispumpe

Reaktionen
817
Hi wer von euch hat eine Penispumpe? Und würde gerne mal mein Schwanz damit aufpumpen? D.h. ich komm zu dir, du ziehst mir die Hose runter und steckst die pumpe auf und pumpst mich hart.

Können wir machen, nur nicht bei mir.
Denn falls er platzt will ich nicht die Sauerei in meiner Wohnung haben.
Irgendwo outdoor und nehm sie gerne mit.

Was ist eigentlich mit der Pumpsession, wieder nicht mehr notgeil oder wird noch etwas??
Nichts!
Für einen mir angebotenen Bj Quickie mit Kondom fahr ich nicht irgendwo hin, weil da kann ich gleich einen Dildo benutzen und Sprit und Zeit ist mir dafür auch zu schade.
Muss er sich jemand anders suchen.
Ich hab andere Prioritäten.

Nichts!
Für einen mir angebotenen Bj Quickie mit Kondom fahr ich nicht irgendwo hin, weil da kann ich gleich einen Dildo benutzen und Sprit und Zeit ist mir dafür auch zu schade.
Muss er sich jemand anders suchen.
Ich hab andere Prioritäten.
Verstehe ich.
Zu viel Aufwand fuer zu wenig.
Aber Penis mit Kondom ist schon noch was anderes als ein Dildo.

Aus gesundheitlicher Sicht, ja.
Aber sonst für mich eher nicht. Kondom und Dildo geschmacklich nicht viel Unterschied, ausser es hat eines mit Erdbeergeschmack usw.
Ja, 8ch meinte den Inhalt, der lebt und sein Träger auch und ein Dildo kommt nicht...., es war eigentlich mehr so gesehen.
Aber ha, ich Weiss schon, dass ich zu Kondomen eine außergewöhnlich positiv Erotische Empfindung habe und gerne sehe wie es sich mit Sperma fuellt, mit aller Begleitumstaende. Ist mir also schon bewusst, gibt halt fuer alles etwas 7nd ich denke bei mir ist es historisch bedingt, sprich verknüpft mit schoenen Erfahrungen, Erlebnisse und Erinnerungen, erlebtes prägt eben. 😉

Na Dir muß ja urfad sein.....
Naja, das sind die Antworten, wenn man den falschen erwischt und sich betroffen fühlt.
Ich hatte auch mal den Wunsch eine zu probieren und statt zu schreiben hab ich mir eben eine gekauft.
Das Schreiben konnte mir diesen Wunsch nicht erfüllen.
Have a nice day!

Zurück
Oben