- Reaktionen
- 817
Hi wer von euch hat eine Penispumpe? Und würde gerne mal mein Schwanz damit aufpumpen? D.h. ich komm zu dir, du ziehst mir die Hose runter und steckst die pumpe auf und pumpst mich hart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Versuch wäre es wertKönnen wir machen, nur nicht bei mir.
Denn falls er platzt will ich nicht die Sauerei in meiner Wohnung haben.
Irgendwo outdoor und nehm sie gerne mit.
meinst das bringts wirklich????Hi wer von euch hat eine Penispumpe? Und würde gerne mal mein Schwanz damit aufpumpen? D.h. ich komm zu dir, du ziehst mir die Hose runter und steckst die pumpe auf und pumpst mich hart.
bringts das echt??? denk deine saugmuschi schafft mehr unterdruck looooooooooooooolKönnen wir machen, nur nicht bei mir.
Denn falls er platzt will ich nicht die Sauerei in meiner Wohnung haben.
Irgendwo outdoor und nehm sie gerne mit.
falls ich nicht atmen müsste, denke ich schon.bringts das echt??? denk deine saugmuschi schafft mehr unterdruck loooooooooooooool
Nichts!Was ist eigentlich mit der Pumpsession, wieder nicht mehr notgeil oder wird noch etwas??
Verstehe ich.Nichts!
Für einen mir angebotenen Bj Quickie mit Kondom fahr ich nicht irgendwo hin, weil da kann ich gleich einen Dildo benutzen und Sprit und Zeit ist mir dafür auch zu schade.
Muss er sich jemand anders suchen.
Ich hab andere Prioritäten.
Aus gesundheitlicher Sicht, ja.Aber Penis mit Kondom ist schon noch was anderes als ein Dildo.
Das würde mir auch gut gefallen, hab das noch nie ausprobiertHi wer von euch hat eine Penispumpe? Und würde gerne mal mein Schwanz damit aufpumpen? D.h. ich komm zu dir, du ziehst mir die Hose runter und steckst die pumpe auf und pumpst mich hart.
Gibt es hier um 13,- noch was mit morgiger Lieferung. Also wo liegt das Problem?Das würde mir auch gut gefallen, hab das noch nie ausprobiert
Ja, 8ch meinte den Inhalt, der lebt und sein Träger auch und ein Dildo kommt nicht...., es war eigentlich mehr so gesehen.Aus gesundheitlicher Sicht, ja.
Aber sonst für mich eher nicht. Kondom und Dildo geschmacklich nicht viel Unterschied, ausser es hat eines mit Erdbeergeschmack usw.
Hab auch nie behauptet, dass deine Frage ein Problem ist, weil ich sehe keine Frage.Ich sehe bei meiner Frage überhaupt kein Problem
Na Dir muß ja urfad sein.....Hab auch nie behauptet, dass deine Frage ein Problem ist, weil ich sehe keine Frage.
Und deine Aussage kann, aber muss man nicht als Problem sehen,
welches jedoch mit dem Kauf eines solchen Geräts gelöst wäre.
Frag doch erst mal, ich sehe es auch als Aussage und nicht als Frage.Ich sehe bei meiner Frage überhaupt kein Problem
Nicht gleich angreifen, Chanral hat nicht Unrecht.Na Dir muß ja urfad sein.....
Naja, das sind die Antworten, wenn man den falschen erwischt und sich betroffen fühlt.Na Dir muß ja urfad sein.....
Ach, was solls, mir ist ja urfad und manche wissen eben nicht was Frage und Aussage ist.Frag doch erst mal, ich sehe es auch als Aussage und nicht als Frage.
Verstehe deine Gedanken dennoch.