Penisring am FKK Strand

Mitglied #408102

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.943
Hallo,
Da wir immer FKK Urlaub machen und ich mich da gerne zeige suche ich einen Penisring der Fleischfarben ist, damit ich nicht sofort auffalle. Wenn man dann näher hinschaut kann man das schon sehen. Genau hinschauen tun ja nur welche die sich für meinen Schwanz interessieren und die sollen ruhig sehen dass ich geil bin. Habe das ganze Netz durchsucht und nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde doch letztens schon durchdiskutiert. Viele (inkl. mir) sind der Meinung dass Sextoys aller Art wie Penisringe oder Plugs an einem Strand oder sonstigen FKK Gebieten (nicht Swinger!) nichts zu suchen haben.

Manche machens trotzdem. Wenn du damit zurecht kommst von 3/4 der Leute als perverse Sau angeschaut zu werden in der Hoffnung im verbliebenen Viertel noch wen zu finden der positiv drauf reagiert... kann ich nur hoffen dass es klare Regeln gegen sowas gibt und du einfach aus dem Rrsort fliegst oÄ.
Wie gesagt: ich für meinen Teil teile Saunaplatz ungern mit solchen Menschen. Wenns eine Regel oder einen Grund gibt sojemanden entfernen zu lassen dann bin ich es gerne der den Bademeister informiert.

Hallo,
Da wir immer FKK Urlaub machen und ich mich da gerne zeige suche ich einen Penisring der Fleischfarben ist, damit ich nicht sofort auffalle. Wenn man dann näher hinschaut kann man das schon sehen. Genau hinschauen tun ja nur welche die sich für meinen Schwanz interessieren und die sollen ruhig sehen dass ich geil bin. Habe das ganze Netz durchsucht und nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?
Who cares , ist doch egal, wenn jemand nichts damit anfangen kann soll er wegschauen und ansonsten soll er Interesse signalisieren.
Mir gefallen Penisringe nicht aber es hat mich noch nie gestört .

Natürlich nur auf speziellen Stränden. Sorry hätte ich gleich schreiben sollen.
Auf speziellen Swinger oder Sex-positiven Stränden (auch wenn ich nicht wüsste wo ich sowas außerhalb Frankreichs suchen würde)... sicher!
DA brauchst dann aber wohl auch keine wirkliche Achtung mehr auf die Farbe zu legen. Dort darf sowas dann ja gern auffallen denk ich, oder?

ich geh auch viel sauna aber auch hin und wieder fkk.
welchen und vor allem wo wer einen schmuck trägt ist mir schnurz piepe! geht mich auch nichts an!
ich trage weder cockring noch plug an solchen orten und piercings bzw tattoos hab ich auch keine. bin ich deswegen prüde? nee! ich würds einfach nicht machen und der andere geht mich nichts an!
jetzt kommts aber! wenn jemand einen cockring trägt und dadurch eine erektion bekommt oder irgendwo rumwixt oder glaubt im wirlpool sich einen runterholen zu müssen den quatsch ich erstens direkt vor allen leuten an, glaubt mir einmal passiert und der wurde dann nie mehr gesichtet den dort ist er dann alleine und alle auf meiner seite, zweitens fliegt er wenn er nicht so geht. drittens wenns ausartet eine anzeige.
wie gesagt, einmal kam ein so ein idiot am fkk platz mit cockring, bekam einen steifen und meinte och den zwig ich mal bisserl und ist dann zwischen den leuten rumstolziert wo kinder und jugendliche waren. bis er dann zu mir kam. ich denk sowas macht der heute nimmer.
aber wie gesagt es gehen auch frauen mit intimpiercing rum oder brustwarzenpiercing.
es ist halt ein schmuck der modernen zeit und darf auch getragen werden, why not. nur hat das mit sexueller lust nichts zu tun zumindest an diesen orten nicht!

Ist halt die Frage ab wann ist etwas Intimschmuck oder ein Sextoy :unsure:
richtig!
aber erklär mir bitte was ein cockring mit schmuck zu tun hat? dieses ding hat einzig und alleine den grund eine erektion länger aufrecht zu halten oder schneller herbeizuführen. und wenn du nun einfach einen größeren anlegst frag ich mich wozu?
aber wie gesagt, es wird auch leute geben die im sommer a haube aufsetzen weils ihnen gefällt aber dann brauchens sich auch nicht wundern wenns deppart angeschaut werden und wer glaubt am fkk platz oder in der sauna mit an rohr rumzurennen fliegt einfach!
und wenn jetzt wieder kommt auf speziellen plätzen, das interessiert niemanden und da kannst da selbst die vorhaut übern kopf ziehen wirds niemanden interessieren …

Wie du sagst, jedem das seine. Aber ich bin der Meinung das Mann sich auch schmücken darf. Und man kann sehr wohl einen cockring tragen ohne mit einer Erektion rum zu laufen. Trage beim Fkk baden meistens einen und wurde noch nie negativ darauf angesprochen. Liegt warscheinlich aber daran das wir dort fkk machen wo die leute aufgeschlossen sind dafür;).
20220822_094909~2.jpg
Hier mal mit meinem Ehering

Wozu muss ich mit dem Spielzeug am Strand rumlaufen. Wohl auffallen um jeden Preis. Sehe darin null Sinn. Bin bei Gott nicht prüde. Aber gewisse Dinge sollten in den 4 Wänden, in einem Swingerclub oder Swingerstrand bleiben. Gibt eben auch Leute die so etwas nicht mögen.

Wozu muss ich mit dem Spielzeug am Strand rumlaufen. Wohl auffallen um jeden Preis. Sehe darin null Sinn. Bin bei Gott nicht prüde. Aber gewisse Dinge sollten in den 4 Wänden, in einem Swingerclub oder Swingerstrand bleiben. Gibt eben auch Leute die so etwas nicht mögen.
Da bin ich zum Großteil auch deiner Meinung. Nur dann denk ich mir wieder, was ist jetzt der große Unterschied zu einem Intimpiercing. Da denk ich mir auch oft, wenn des quer durch die Eichel geht und ein großer Ring ist, ob das in der Öffentlichkeit noch für jeden ok ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Intimpiercing ist doch etwas zartes und fällt nicht so auf wie so ein Ungetüm von Ring. Auch lauft eine Frau nicht mit steifem Schwanz rum. Aber wie gesagt jedem das seine. Wenn ich so etwas sehe denk ich mir meinen Teil und lächle innerlich. Wie man liest gefällt es vielen. Soll so sein. Meines wäre es nicht. Und mit der Errektion hatte ich trotz meiner 60 Jahre noch nie ein Problem

Hi,

Ein Intimpiercing ist doch etwas zartes und fällt nicht so auf wie so ein Ungetüm von Ring. Auch lauft eine Frau nicht mit steifem Schwanz rum. Aber wie gesagt jedem das seine. Wenn ich so etwas sehe denk ich mir meinen Teil und lächle innerlich. Wie man liest gefällt es vielen. Soll so sein. Meines wäre es nicht. Und mit der Errektion hatte ich trotz meiner 60 Jahre noch nie ein Problem

naja, wie eine Tätowierung oder ein Piercing, ist das Schmuck. Und manche Intimpiercings bei Frauen, die beim Gehen klimpern, sind auch nicht unauffällig. Ob man einem Kind nun erklärt, warum wer eine Tätowierung hat, warum die Frau dort beim Gehen klimpert oder der Mann so ein Ding trägt, ist auch egal.

Solange der nicht mit einem Dauerständer rumrennt, täte ich es für legitim halten ....

LG Tom

PS: Es ist noch nicht so lange her, dass diskutiert wurde, ob stark tätowierte in FKK Bereiche dürfen.

Wie du sagst, jedem das seine. Aber ich bin der Meinung das Mann sich auch schmücken darf. Und man kann sehr wohl einen cockring tragen ohne mit einer Erektion rum zu laufen. Trage beim Fkk baden meistens einen und wurde noch nie negativ darauf angesprochen. Liegt warscheinlich aber daran das wir dort fkk machen wo die leute aufgeschlossen sind dafür;).
Anhang anzeigen 10667182
Hier mal mit meinem Ehering
genau sehen wir es auch, ich trage auch gerne einen Eichelring beim FKK und dort wo ich es mache stört es niemandenIMG_20220217_162428.jpg

Ich denke, jedem das seine... auch bin ich fest der Auffassung, dass keiner am FKK Strand so genau hinsieht oder sich durch den Anblick eines Penisringes belästigt fühlt!
Da müsste ich auch meine Piercings entfernen und Tattoos übermalen, da ich damit mit Sicherheit mehr auffalle, als so mancher Penisberingte!

Wenn bei Frauen eine weiße (NICHT BLAUE) Schnur unten raus baumelt, regt sich auch keiner auf, was aber offensichtlich Liebeskugeln sind... soll doch jeder machen, was er will, solange er nicht bewusst andere belästigt!

Es ist vielleicht richtig, dass solche Leute "auffallen um jeden Preis" wollen.

Aber gilt das nicht für viele andere Sachen auch? Etwa eine große Halskette, eine deutlich sichbare Tätowierung, manche Badebekleidung, Hüte, ...?

Und wie ist das mit Autos, etwa einem Ferrari? Ich bin nicht neidisch, aber in Fortsetzung Deines Arguments könnte ich sagen: wozu muss jemand mit so einem Auto herumfahren? Solche Dinge sollten auf dem eigenen Grundstück bleiben. Es gibt eben auch Leute die so eine offensichtliche Prozerei nicht mögen.

Wenn Du mit "was sollen Kinder davon halten" argumentierst, würde ich Dir eher zustimmen.

Zurück
Oben