Penisring & Hodenring

Mitglied #524545

Aktives Mitglied
Reaktionen
525
Ich wurde gerne mir Penisringe bzw Hodenringe anschaffen was ist dabei zu beachten?
Habe hierzu keine Erfahrung.
Material, wie lange darf man es tragen usw.
Ich wurde mich über eure Hilfe & Bilder von Anwendung und wie man es tragt freuen.
Danke

Ich bin zwar kein Mann, hab aber dennoch Erfahrung mit solchen Käufen gemacht. 🤓

Für Anfänger sind auf jeden Fall Penis- bzw. Hodenringe aus Silikon gut geeignet. Am einfachsten geht es natürlich mit einer Penisschlaufe, denn die kannst du so fest oder locker einstellen, wie du für richtig hältst.
Der Penisring sollte fest sitzen, aber nicht so fest, dass es wehtut. Bei dehnbaren Silikonringen sollten noch ein bis zwei Finger durch den Ring passen, sobald er an der Peniswurzel liegt. Bei Metallringen sollten auf jeden Fall noch zwei Finger durchpassen.

Ich würde dir empfehlen, den Ring nicht länger als 30 Minuten zu tragen.

Es gibt so Sets mit 3 unterschiedlichen Größen. Den Größten kannst du als Hodenring nehmen. Die kleineren als Penisring oder Eichelring.

Den Hodenring trage ich manchmal den ganzen Tag über. Aber der sitz bei mir auch nicht so sehr fest. Gerade so, dass die Eier schön prall sind. Die kleineren Ringe als Penisring kann ich gar nicht so lange tragen. Wenn man keine Errektion hat rutsch der ja auch wieder ab.

Was ich gern hätte wäre eine Penismanschette bei der der Penisring mit dem Hodenring verbunden ist. So würde der Penisring auch im schlaffen Zustand an Ort und Stelle bleiben. Habe aber noch keinen passenden gefunden.

Hab nur mit Silikonring Erfahrung. Gerade wenn ich wieder mal einen Kahlschlag gemacht hab find ich einen Silikonring um Sack und Schwanz irgendwie geil anzusehen. Selbstverliebt:giggle:

Zurück
Oben