Penisring ja oder nein

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.298
Checks
1
Man hört ja öfters, dass mit einem Penisring der Penis größer und dicker wird.
Habs jetzt bei mir slebst ausprobiert und nachgemessen.
Also der Penis bleibt gleich dick und gleich groß, das einzige ist, dass beim verwenden eines Penisringes die haut am Penisschaft zurückgehalten wird und deshalb der Penis größer aussieht als er ist.

Hab mit nem Lineal Umfang und Länge mit und ohne Penisring gemessen.
Der Umfang bleibt immer gleich, aber dadurch die Haut am Penisschaft zurückgehalten wird zeigt das Lineal um einen ca. 0,5 bis 1,0 cm
längerne Penis an.

Was sagt ihr dazu?

Habe Fotos vom Vergleich gepostet!

Anhänge

• $Umfang ohne Penisring.jpg
    $Umfang ohne Penisring.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 182
  • $Umfang mit Penisring.jpg
    $Umfang mit Penisring.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 143
  • $mit Penisring2.jpg
    $mit Penisring2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 158
  • $ohne Penisring2.jpg
    $ohne Penisring2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 156
Sehr technische abhandlung.....gut.......

Abgesehen von der laengenthematik gehts bei nem ring ja auch um standfestigkeit.....aus dem grund mag ich die dinger....und i trau mich zu behaupten,dass es den damen durchaus zusagt...:)

Sehr technische abhandlung.....gut.......

Abgesehen von der laengenthematik gehts bei nem ring ja auch um standfestigkeit.....aus dem grund mag ich die dinger....und i trau mich zu behaupten,dass es den damen durchaus zusagt...:)

Ja es stimmt, dass es den Damen zusagt und wegen der Standfestigkeit hast du auch recht!

Und...wegen der laenge...da wuerde ich sowieso immer “die“ betreffende urteilen lassen....

Und...wegen der laenge...da wuerde ich sowieso immer “die“ betreffende urteilen lassen....

Na ja ich denke das es dabei mehr um die Empfindung geht und nichtum die Grösse ...

also wen ich abbinde oder einen Ring anlege geht es darum die Empfindsamkeit zu steigern !

Na ja ich denke das es dabei mehr um die Empfindung geht und nichtum die Grösse ...

also wen ich abbinde oder einen Ring anlege geht es darum die Empfindsamkeit zu steigern !
I tät mi schon genieren, wenn a Frau erklären muss, was ma mit'n Zumpferl alles machen kann! :hahaha:

ich find daran nicht zum schähmen .... es gibt immer ein erstes mal *gg*

und ich weiß halt wo der Bartl den Most her holt :)

also....................ich steh auf Cockringe.........................am geilsten sind die Metall ! :)

Hallo!

Diese Ringe bringen es meiner Meinung nach nicht, "Er" sollte von alleine gut stehen etc... Also ich brauche sowas sicher nicht!

Lg

Zurück
Oben