Penisring

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben:) Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?! Würde gerne erfahren was genau ein Penisring bewirkt, wie man ihn anwendet und wie man die richtige Grösse ermittelt!! Danke im vorraus an alle die mir weiterhelfen wollen:up:

Die Suchfunktion oder die Eingabe bei google werfen unzählige Beiträge dazu aus. Da werden sie geholfen!
Deine Fragen sind zu allgemein. Welches Material, willst du ihn tagsüber auch tragen oder nur bei Sex, ......?

Meines Wissens gibt es mehrere Threads über dieses Thema, habe selbst einige Beiträge dazu geschrieben,

Die Empfindungen werden gesteigert (Hoden werden empfindlicher und der Orgi wird auch intensiver) und das Spielchen kann auch verlängert werden.

Über Vor- oder Nachteile wissen wir nichts zu berichten.

Wohl aber, dass es Heinrich sehr genießt, vor allem elastische Ringe um Penis und Scrotum zu legen. Auch eine straff angelegte Bondage, ein Seil streng gebunden lässt diesen so besonderen Lustschmerz sich zu hohem Genuss entwickeln. Auch bietet sich bei entsprechender Länge der Schnur eine gute Leine, an der die Dame, Bernadette, Hand und Zug anlegen kann und so entscheiden über die geschenkte Pein.

Ein kleiner Nachtrag sei noch gestattet, der Büroausstatter, das Schreibwarengeschäft oder auch der Baustoffhändler verfügt über eine oft recht breite Auswahl an diversen Gummibändern, hiermit kann ohne große Investitionen viel probiert werden.

hab mir einen penisring gekauft hat jemand tips für mich wie mann in am besten verwendet
LG jürgen

silberrücken bist so cool eine frage gestellt und a beschissene antwort bekommen bist da beste

Zurück
Oben