Penisring

Mitglied #75136

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
6
Mich würde mal interessieren wie es mit der Anwendung eines Penisring ist, bringt das überhaupt was.
Hat da jemand schon Erfahrung.
Im Internet gibt es ja ein reichhaltiges Angebot von Penisringen aber wie sollte man wissen was gerade der Richtige ist.
Was halten Frauen davon wenn eine man einen Penisring verwendet?

.....

Ich habe mal mit meinem Penisring 12 Maturantinnen gerettet vorm Ertrinken. Alle haben sich in höchster Not daran angehalten. :cool:
Münchhausen schau oba!
:mrgreen:

Ich habe mal mit meinem Penisring 12 Maturantinnen gerettet vorm Ertrinken. Alle haben sich in höchster Not daran angehalten. :cool:
Münchhausen schau oba!
:mrgreen:

sehr löblich :hahaha:

zumThema... also ich hab nichts dagegen wenn er einen verwendet :) und eventuell kommt er mir in höchster Not auch anders zu Gute :lol:

also ich kann nur positives berichten von cockringen .. man muss halt individuell gucken welche passen , hat ja nicht jeder den selben schwanz :D aber grundsätzlich is es für beide ein luststeigerndes toy ;)

So teuer sind die Dinger ja nicht: Einfach ausprobieren, und dabeibleiben, wenn's gefällt ;) :daumen:

na geil is es schon...nur ich für meien Teil nimm lieber ein schuhband...da kann ich selbst entscheiden wie eng ichs abbind.....ausserdem hab ich schon mehrere arten herausgefunden wie ich es am liebsten hab..also cockring nein danke :-D

Mich würde mal interessieren wie es mit der Anwendung eines Penisring ist, bringt das überhaupt was.Hat da jemand schon Erfahrung.

wenn ein mann keinen harten mehr bekommen kann kann man gut mit der ner penispumpe den kleinen groß machen und dann sofort den ring unten rum geben dann steht er ein wenig.

Im Internet gibt es ja ein reichhaltiges Angebot von Penisringen aber wie sollte man wissen was gerade der Richtige ist.

ich kann das leider garnicht ab :( weil : das ist dann so abgeschnürt, manchmal treten die adern extrem raus u andere ham schon berichtet der penis wurde bissi blau :O Schon beim gedanken an sowas bekomm i alle zustände :shock:

wieso willst dir denn sowas zulegen?

Ich trag ihn weils mir ganz einfach gefällt(is einer aus Metall) und fühlt sich auch unheimlich geil an.Gibt auch ganz tolle Eichelringe.

ich trage auch einen und das sehr oft, nicht weil er nicht hart wirdt sondern weil es einfach geil ist, sie findet den schwanz so auch sehr geil

Hatte mal einen ausprobiert der auch die Hoden einschloss. War echt geil!
Leider aber am nächsten Tag dann extreme allergische Reaktionen.
Hodensack und Penisschaft hatten ausgeschaut :roll:

Edelstahl oder aus was der war verträgt eben nicht jeder.
Aber elastischer Ring aus Gummi wird da ohnehin die bequemere Lösung sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also...............ich steh irre drauf....................wunderbares Gefühl.
Hatte begonnen mal mit Latex und dann Metall versucht...............muss man allerdings den "richtigen" innendurchmesser
verwenden dan passts.
Hab mehrere Ringe, schmälere und breitere...........................beides einfach SUPER.
Alergieprobleme hatte ich noch keine, aber hatte mal unvorsichtug runtergetan und dabei einen "kleinen" Bluterguss zugezogen,
war aber nach 2 tagen nicht mehr sichtbar...............................!

Ich, der männliche Teil von den Zwetschkerl, verwende auch ab und zu einen Penisring, doch keinen aus Metall sondern einen aus Silikon. Ich muss sagen, dass es dadurch intensiver wird. Blau ist er dadurch noch nicht geworden, lediglich die Adern treten etwas hervor.

dieZwetschkerl

Für diejnigen die das mal ausprobieren wollen aber keinen zur Hand haben, können auch einfach Haargummis verwenden. Tuts genuso.
Seitdem ich Penis/Hodenring ausprobiert habe, habe ich kein einziges mal mehr ohne. Ohne spürt man im Vergleich zu mit, so fast gar nichts. Da gehts einfach nicht mehr ohne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben