Penisring

L

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von Penisringen? Ganz auf den Geschmack sind wir noch nicht gekommen ;)

Gibt es Empfehlungen?
 
Was haltet ihr von Penisringen? Ganz auf den Geschmack sind wir noch nicht gekommen ;)

Gibt es Empfehlungen?
Sie sollen die Erektion härter machen und vielleicht auch verlängern.... dem einen oder anderen mag es auch eine zusätzliche Stimulation geben. Mir hat es nix gebracht.... hab verschiedene ausprobiert
 
Was haltet ihr von Penisringen? Ganz auf den Geschmack sind wir noch nicht gekommen ;)

Gibt es Empfehlungen?
Hatte verschiedene. Der einzige, der super ist, ist der Black Velvets Cockring 3,2cm vom Orion.

Zumindest bei mir. Weich, Tick zu klein und deshalb perfekt. Hab den fast bei jedem Sex dran. Er ist einfach härter, bisschen dicker und ich kann länger. Bei den anderen, die härter waren, tat die Erektion schon fast weh.

Den hier kannst noch drüber schieben, wenn's schon zu spät ist und er bereits hart ist.
 
Interessant wäre zu wissen, was euch daran net gefällt, passt oder nicht genügt.
 
Ich, Heinrich, lege einen Ring um Penisschaft und Scrotum sehr gerne an, ich mag diesen Druck, ein ganz besonderes Gefühl. Meist kombiniere ich noch einen kleineren nur um die Hoden.
Ich bevorzuge ganz klar Stahlringe. Der Nachteil hier ist, dass man eventuell bei der Größe probieren muss und dann mal ein Teil unbenutzt zuhause liegt, außer es gibt irgendwie die Möglichkeit des Umtausches.
Die gemessene Größe sagt eventuell zuwenig aus über das tatsächliche Gefühl beim Tragen.
Es gibt einige Posts von uns, die die Ringe angelegt zeigen.
 
Ich bevorzuge Dinge aus Silikon. An Stahl traue ich mich nicht ran.
Die meisten Ringe sind so dehnbar, dass sie um Penisschaft und Scrotum getragen werden können. Nur um den Penis finde ich eher langweilig. Dies könnte auch das „Problem“ der Themenstarter sein.
 
Zurück
Oben