L
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von Penisringen? Ganz auf den Geschmack sind wir noch nicht gekommen
Gibt es Empfehlungen?
Gibt es Empfehlungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ab und an Recht praktisch wenn man ganz lange vögelt... mehr Sinn haben die nicht was ich weißWas haltet ihr von Penisringen? Ganz auf den Geschmack sind wir noch nicht gekommen
Gibt es Empfehlungen?
Sie sollen die Erektion härter machen und vielleicht auch verlängern.... dem einen oder anderen mag es auch eine zusätzliche Stimulation geben. Mir hat es nix gebracht.... hab verschiedene ausprobiertWas haltet ihr von Penisringen? Ganz auf den Geschmack sind wir noch nicht gekommen
Gibt es Empfehlungen?
Ich habe dadurch beispielsweise auch ein anderes Empfinden.Ist ab und an Recht praktisch wenn man ganz lange vögelt... mehr Sinn haben die nicht was ich weiß
Hatte verschiedene. Der einzige, der super ist, ist der Black Velvets Cockring 3,2cm vom Orion.Was haltet ihr von Penisringen? Ganz auf den Geschmack sind wir noch nicht gekommen
Gibt es Empfehlungen?
vielleicht solltet ihr es mal mit Hodenringen oder Ballstretchern versuchenWas haltet ihr von Penisringen? Ganz auf den Geschmack sind wir noch nicht gekommen
Gibt es Empfehlungen?
Kann sein. Ich hab ohne einen keine Probleme. Mit ist es halt schöner.ln meinem Alter wird der Schwanz nur noch mit Penisring genügend hart, um bis zum Happy End zu wichsen.
Hab ich oben erwähnt. Weiß nicht, ob es erlaubt ist, einen Link vom Shop zu Posten.Habe noch nie einen getragen
Gibt es Empfehlungen zu bestimmten Modellen?