Penisring

Mitglied #645785

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
16.11.2022
Beiträge
20
Reaktionen
195
Punkte
31
Erzählt mal bitte, wer hat Erfahrung mit einem Penisring? Wie lege ich den an? da gibt es ja welche aus Metall und auch aus Gummi, welcher ist besser bzw. angenehmer beim Ficken? Ist damit der Schwanz länger steif oder nur grundsätzlich steifer?
 
Erzählt mal bitte, wer hat Erfahrung mit einem Penisring? Wie lege ich den an? da gibt es ja welche aus Metall und auch aus Gummi, welcher ist besser bzw. angenehmer beim Ficken? Ist damit der Schwanz länger steif oder nur grundsätzlich steifer?

Grundsätzlich: Es gibt viele, die alle tolle Wirkung haben.
Einzelringe sind für mich weniger gut, weil mein Blutpenis starke Größenveränderungen hat. Da gehen die Schwanzringe nach der Ejakulation sehr leicht ab und bleiben auch nicht am richtigen Platz.
Zweier sind diesbezüglich besser.
Ich liebe dreiteilige mit fest verbundenen Ringen, die einen etwas größeren Ring für gemeinsame Umschlingung von Sack und Schwanzwurzel haben (A), einen mittleren Ring (B) für den Sack und einen genau angemessenen für den Schwanz haben (C, Schwanzdurchmesser am Ansatz minus 3-5 mm)
Das Anlegen im total erigierten Zustand ist sehr schwierig, teils schmerzhaft bis unmöglich. Ich finde, es ist am leichtesten im gerade noch schlaffen/weichen Zustand, sowohl bei elastischen Silikon/Gummiringen, als auch bei Metall:

1. Genitalien ganz leicht einölen
2. Sack durch A + B ziehen
a. Erstes Ei nachdrücken
b. zweites Ei nachdrücken
3. Weichen Schwanz durch A+C drücken /ziehen
4. Sack + Eier und Schwanz soweit wie möglich durch die Ringe ziehen

Übung macht den Meister

Auch die Reihenfolge 1, 3, 2, 4 funktioniert sehr gut.
Ich mag es, wenn die Partnerin das mit viel Gefühl, aber zügig macht

Viel Spaß besonders mit ultraharter Erektion im Metallring macht!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
376
Gast
M
Zurück
Oben