Penisring

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hy @ all

Hätte mal ne Frage...Hat wer ehrfahrung(en) mit penisringe...Würde gerne wissen....Kann Man:down: damit länger .....

Würde mich über zahlreiche antworten freuen.....

Mich würde interessieren, wer mit unelastischen Ringen, also Matallringen, Erfahrung hat. Die gibte es auch für die Eichel, aber ich denke die müssen schon 100% passen...
hmm wie macht man das? geht man in den Sex shop und lässt sich ausmessen? *hihi, bin ich froh dass ich kein Mann bin*
nee im ernst, das Ding kann ja schön verrutschen oder zu eng sein. Aber jeder Schniedel ist eben nicht gleich? misst man das im Normalzustand (Ok was ist bei Männern schon normal ;) ) also im unerregierten Zustand?
ich denke bei den Pnisringen hinten kommt es nicht ganz so groß auf die ganz genaue Passvorm an, oder?

bringen die Metalldinger denn mehr Lust? Lohnt sich das überhaupt?
oder sind die Gummidinger vom Gefühl her gleichwertig?

hmm kennst sich das wer mit aus?

Lieben Gruß
Kim

to Kim
Also ich habe Einen, der mit etwas zartgefühl um das Glied und die Hoden angelegt wird. Er ist passgenau, weil ich ihm von meinen Goldschmied aus Silber sozusagen massgenau anfertigen lies. Wobei das Ausmessen eine amüsante Angelegenheit war, weil die Gattin des Goldschmiedes, die normal die Büroarbeit erledigt in die Werkstatt kam und ihren Gatten vor mir kniend und ich mit halb heruntergelassen Hose vor ihm stehend antraf. Ich denke man kann sich vorstellen, was sie sich vorstellte. Aber das aufkeimende Missverständnis, konnte schnell geklärt werden. Nur nebenbei war wiederholt Kunde bei ihnen und nicht nur das, also man war sich schon etwas besser bekannt. Nur damit niemand denkt das ich so mir nix dir nix vor einen fremden Mann die Hose runterlasse um Massarbeiten durchzuführen. :lol:

Warum ich mir diesen Ring anfertigen lies, weil meine damalige Lebensgefährtin Intimschmuck interessant fand, ich aber zu wehleidig bin, mir an meinen besten Freund Löcher stechen (piercen) zu lassen.
Mehr Lust bringt er mir persönlich in den Sinn nicht, im erregten Zustand ist es eben ein Art Gefühl als wenn mein Glied an der Wurzel fester umfasst wird, ein Art Blutstau erzeigt wird. Wenn ich ihm trage dann eher als Art Zierde, wobei mir bezüglich Zierde natürlich klar ist, das Geschmäcker und Ansichten unterschiedlich sind, aber ich habe diesbezüglich noch von keinen weiblichen Wesen die ihm ansichtig wurde negative Aussagen vernommen. :oops:

länger kann ich nicht, eher kürzer, da ich nach einer halben stunde die ringe meist wieder weggebe, da dann mein empfinden schon meine schmerzgrenze überschreitet. aber dann ein bißchen zärtliches blasen und es geht schon wieder lustvoll weiter.

Naja also jetzt kenn i mi nimma aus....kann man:down: nun länger oder nicht :poppen: ich glaub i probiers mal aus ....is glaub ich die beste und einfachste Lösung ......;) :!:

to LatinoLino
Selber ausprobieren ist sicher ein gute Idee. Also ich kann mit bzw wegen des Ringes nicht länger als ohne!
Wobei ich jetzt kleinere Zeitunterschiede nicht beurteilen kann, da meine sexuelle Aktivität jede nach Tagesverfassung, Partnerin und so weiter variiert und ich dabei kaum auf die Uhr schaue.
Wüsste auch nicht, weshalb ich jetzt durch das Um-anlegen dieses Ringes länger können sollte, als es mein jeweilige Verfassung / Erregung / Geilheit zulässt?

länger kann ich nicht, eher kürzer, da ich nach einer halben stunde die ringe meist wieder weggebe, da dann mein empfinden schon meine schmerzgrenze überschreitet. aber dann ein bißchen zärtliches blasen und es geht schon wieder lustvoll weiter.
sers Matteo
Eine kurze informative Anfrage, trägst Du Deinen Ring mit SM-Hintergrund, also absichtlich zu eng oder so? Weil das mit der "Schmerzgrenze" irritiert mich! Normal sollte das Tragen derartiger Ringe keine Schmerzen bereiten! meinen zbs kann ich den ganzen Tag oder Tage tragen ohne das er schmerzt, bzw wenn er schmerzen würde, dann trüge ich meinen nicht.

Mit den Ringen ist es wie bei allen Dingen, welche man immer wieder anwendet. Abwechslung - für mich - die einzig wirkliche Antwort.

ich habs mal mit einem penisring ausprobiert, der hammer. man kann wirklich länger und er ist wirklich superhart.

also als ich meinem freund so einen ring verpasst habe hats ihn anfangs gefallen, später nimma so und kommen konnte er da gar nid. ich glaub der ring war zu eng, obwohls keine größeren gegeben hat. sehr wichtig ist eben die größe des ringes, er sollte nicht abrutschen aber zu eng sollt er auch nid sitzen. und wichtig ist auch das man vollkommen rasiert ist. sonst reißt man vorallem bei gummi-ringen immer ein paar haare mit aus. mit nicht-dehnbaren ringen hab ich noch keine erfahrung. aber da kommts noch viel mehr auf die größe (bzw. durchmesser des ringes) drauf an. ab besten man kauft gleich 2 oder 3 zum ausprobieren.

Ich steh auch auf Penisring - aber vorallem meine Frau, da es bedeutend länger ist.

jeder soll nach seiner Lust und Neigung, was daraus machen.

Viel spass euch allen noch

Zurück
Oben