Penisring

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi
wer hat erfahrung mit Penisringen
die auswahl ist ja rießig
wer kann mir tipp's eben

hi
wer hat erfahrung mit Penisringen
die auswahl ist ja rießig
wer kann mir tipp's eben

Ich hab nen negativen Bericht von einem Typen der ins Krankenhaus musste, da sein Metallring nicht mehr runter gebracht werden konnte!! Oh Mann ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen!!! Soll jetzt aber nicht abschreckend sein!

hallo, ich benutze einen einfachen breiten cockring, den man über den sack und den schwanz zieht (nur im unerigierten Zustand möglich). Einfach mit einem Faden abmessen welchen umfang man benötigt.
Gutes und angenehmes Tragegefühl.
Diesen vibrierenden Ring von durex kann man vergessen, der ist nicht stark genug und reißt nur irgendwann.

sowas kann ich dir nur heiss empfehlen!

ich hab den tri cock ring, der is aus gummi, der schwanz wird echt prall und das ding fühlt sich einfach gut an!

das dingens kostet auch nicht die welt, von diesen metalldingern weiss ich nichts!

kann ich mir aber vrostellen das des probleme geben kann beim abnehmen, aber diesen gummiring den ich habe, der is klasse!

mit ein wenig gleitgel flutscht das ding gut rauf und runter geht ebenfalls easy! naja und frau hats auch gefallen:daumen:

die hoden sind halt praller und somit empfindlicher!

lg, jerry

p.s. kuck mal hier
http://www.erotikforum.at/forum/erfahrung-3-penisring-t26406.html?&highlight=penisring

hallo, ich benutze einen einfachen breiten cockring, den man über den sack und den schwanz zieht (nur im unerigierten Zustand möglich). Einfach mit einem Faden abmessen welchen umfang man benötigt.
Gutes und angenehmes Tragegefühl.
Diesen vibrierenden Ring von durex kann man vergessen, der ist nicht stark genug und reißt nur irgendwann.

Und vor allem der Ring von Durex kann man kaum spüren, ich war echt unzufrieden damit, habe ich mir was anderes vorgestellt.

also ich mag da geile Gefühl eines Cockringes, habe aber lediglich Erfahrung mit Gummi-Cockringen. Davon habe ich aber einige............
echt spitze................

hi,
Bei den Baumarkte suchen nach ringen und klemmen, zbs. boten kabel ringen und sie mein penis mit so ein ring. Bei die metalware abteilung.
Nicht zu kleines kaufen und anbrengen in normaler zustand und wenn sie fertig sind muss er erst zu ruhe kommen. Sack ein vor ein da in brengen und ein vor ein daraus. Das ist ganz cool... und geil.

x

...also ich habe meinen, nachdem eine Freundin mich dazu animiert hat, nach Mass (aus Silber) anfertigen lassen. Wollte ja ned das was zwickt oder zwackt und für meinen besten Freund und Kumpel, kommt natürlich nur Qualität in frage! :mrgreen:
War ein lustiges Erlebnis, als der Goldschmid vor mir kniete um Mass zu nehmen und sein Gattin in die Werkstatt kam. :oops: (war als guter Kunde mit Ihnen freundschaftlich aber nicht intim befreundet, bin auch nicht bi, habe aber auch keine Berührungsängste.)
Nachdem sie dann den Grund erfuhr warum ihr Gatte vor den BledenWolf mit herunter gelassenen Hose kniete und an meinem Kumpel rummacht, konnte auch sie darüber lachen, nicht zuletzt weil sie ja u.a. meine blöden Ideen/Einfälle die ich mitunter habe kannte. :lol:
...tztztzt das Frauen immer gleich das Schlimmste annehmen? :cool:

Ein elastischer ist besser denn bekommt man immer ab ,notfalls den Ring Durchschneiden

hi,
Bei den Baumarkte suchen nach ringen und klemmen, zbs. boten kabel ringen und sie mein penis mit so ein ring. Bei die metalware abteilung.
Nicht zu kleines kaufen und anbrengen in normaler zustand und wenn sie fertig sind muss er erst zu ruhe kommen. Sack ein vor ein da in brengen und ein vor ein daraus. Das ist ganz cool... und geil.

x

hallo, bitte deutsch sprechen :nono:

alles am Markt bringt nicht wirklich was. Wer sich kennt und sein Timing dementsprechend anpassen kann, kann wirklich darauf verzichten

Wie wärs mit ein bissl mehr Toleranz?

ja genau wo bleibt die tolleranz vor der sprache, vor mir das lesen zu müssen, die tolleranz von "ich nix verstehen" - da hat man dann was davon???
eine gewisse rechtschreibung und verständliche satzbildung kann man von JEDEM erwarten, das es nicht jeder kann ist auch klar, nur es einfach darauf zu belassen, ist für mich zuwenig, und da bitte ich um toleranz, dass ich das dann SO NICHT stehen lassen kann, danke

ps: außerdem wird ja nicht gleich eine terrorisierung vorgenommen! oder??? :fragezeichen:

Zurück
Oben