penisring

Also ich hab einen aus weichen Leder - den kann man gut den ganzen Tag unter der Kleidung tragen und ist ein geiles Gefühl.

Also ich hab die besten Erfahrungen mit dem "vibra-ring" von durex gemacht..den gibts sogar beim Bipa..:lol:

ich verwende schon länger coockringe, ist bei richtiger handhabung eine super sache, nehme hauptsächlich welche aus metall, aber manchmal auch selbstgemachte aus etwas härterem gummi material, die erektion wird um einiges verstärkt, aber auch verlängert,

Verwende ich schon länger, verstärkt die erektion um einiges.$074.jpg

Anhänge

• $063.jpg
    $063.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 47
Wir kennen nur die, die vorn so ein Vibrierdingsl dranhaben :daumen:

Wir haben auch so einen, wir finden den nicht so toll. Das vibrieren bringt uns mehr zum lachen, als dass es uns sexuell erregt. ;-) Ist auch lustig und fördert die Glückshormone, aber ist ja nicht Sinn der Sache!!! :)

Sie sollen bewirken das Blut im Penis bleibt und die Erektion damit länger halten und es gibt die Dinger die beim Verkehr die Klitoris massieren sollten auch mit Vibration dabei, aber falsches Material und falsche Grösse können auch hin und wieder Verletzungen nach sich ziehen, über die Ringe kan nman sich aber am besten auf Diversen Seiten im Netz fachlich sehr gut informieren und das bringt sicher mehr , denn das ist doch eine individuelle Sache die Jeder für sich erproben muss.

wenn oben noch so noppen dran sind, die schön die clit stimulieren....ich finde es gut! ;)

Ich habe auch schon ein paar Mal einen Penisring verwendet - wir konnten aber bisher nur die optischen Effekte feststellen: Also der Penis wirkt ein bisschen dicker und die Adern treten etwas hervor, was irgendwie geil ist ;) Aber abgesehen davon hatte es keine leistungsverändernden Auswirkungen...

Mag den "RAIN" von FunFactory - geht damit etwas länger und mit der Latte kannst auch nen Acker umpflügen :D

Klingt interessant ;)

Er ist vor allem relativ flexibel - also kriegst den (wennst nicht grad einen 30x10 prügel dein eigen nennst) immer garantiert wieder runter und es kann ned soviel schief gehen wie mit nem metall-ring ;)

Also nen Metallring hab ich noch nie versucht

ich verwende die metallenen sehr gern, weil sie einfach nicht nachgeben, ein harter gummi wie z.b. dichtungen für abflussrohre eignet sich auch super und die kannst individuell selbst anfertigen,

Zurück
Oben