Penisring

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer Erfahrung wenn mann einen zu engen Penisring nimmt? So das der "Saft" nicht mehr rauskann? Danke für die Infos.

wird nicht klappen und ist nicht ungefährlich
nimm lieber ein prinzenzepter

Da gibt es ja verschiedene. Welchen würdest du empfählen? Danke für die Information. Bin dabei das ich mich diesem Bereich mehr widme.

nimmt mich auch wunder, wie wirkt ein prinzenzepter? und kann ich während ich es trage problemlos mein freundin ficken? scherzt sie das nicht? (sie ist sowieso schon recht empfindlich)

Cockringe. Hab ich mal mit freunden im Garten probiert. Wir haben verschieden Größen probiert. Waren nackt im Garten den ganzen Tag. Herumgealpert.

das mit dem prinzenzepter sieht aber interessant aus!

Ist auch geil zu tragen- genau wie ein Ring. Aber Sex damit? Habe ich noch ned probiert, ist mir die Verletzungsgefahr nicht ganz bewusst, dann lieber mit Cockring. Ob man[n] so einen engen Ring anlegen sollte um das abspritzen zu verhindern? Dann binde ich lieber stramm ab und kann die Bindung schnell lösen

scheiße, ich bring den penisring vom Zepter nicht über die eichel.... was mach ich da bloß? kann man nicht umtauschen...:grantig:

also dieses prinzenzepter gepaart mit einem PA find ich eine sehr gute idee. interessant interessant ;-)

Ich glaub viele verwechseln da was: Penisring kannst du immer tragen nur beim verkehr geb ich ihn runter ( könnte ja mal unabsichtlich runter gehn)
Hingegen Cockring kann manchmal schon sehr eng werden wenn mann nicht die richtige Größe nimmt.
Empfehle beide nur aus Metall, sieht hübscher aus und engen nicht ein.

Zurück
Oben