- Reaktionen
- 2.331
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube aber nicht das der viel bringt?!
Zwischen den beiden Aussagen liegen 42 Minuten. Das zeigt, dass Du derart weltbewegenden Fragen hurtig auf den Grund gehst.Er sitzt schon fest aber er bewirkt nichts.....
vielleicht hat er ja einen Ring mit Verschlußtechnik a'la Kabelbindersystem gewählt?
Also das mal n Äderchen geplatzt is JA.Hallo Leute
Der Trade ist zwar schon etwas älter, aber ich schreibe trotzdem.
Ich bin seit Jahren begeisterter Coockring Träger. Ich habe einen aus Silicon den ich am Schaft trage und die Eier nach vorne durchziehe. Nach einer Eingewöhnungsfase möchte ich Ihn nicht mehr missen.
Nun habe ich Ihn wieder mal beim wixen angelegt und habe die Eichel hart ran genommen. Der Schwanz und die Eichel waren Stein hart, es war die Wucht.
Nun nach einiger Zeit hatte ich blutige Finger obwohl ich mich äußerlich nicht verletzt hatte.
Herausgestellt hat sich dann, dass einige Blutstropfen durch die Haut am Eichelrand durchdiffundiert sind.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
GG
Ja wenn der Ring stramm sitzt, sollte er doch die Erektion gut halten?! Bevorzuge eher die aus Edelstahl.
Was für Material hat dein penisring?Ich bin ein großer Fan von penisringen. Mir und auch den Frauen gefällt es wenn alles schön straff sitzt, allerdings kann es bei sehr eng sitzenden sein dass das sperma zurückgehalten wird. Dann fehlt für meinen Geschmack etwas. Also nicht zu eng, damit alles fließen kann ;-)