Penisring

Mitglied #278054

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.331
Checks
1
Hallo liebes Forum,

ich und meine Freundin haben uns einen Penisring bestellt und jetzt ist die Frage wie fest sollte er sitzen und wie ist die beste Verwendung?

Wie sind euere Erfahrungen?

Mfg

vielleicht hat er ja einen Ring mit Verschlußtechnik a'la Kabelbindersystem gewählt?

Ich habe einen sehr dehnbaren aus Silikon gewählt.

Glaube aber nicht das der viel bringt?!

fest um Deinen Schwanz und Sack sitzen sollte er schon ... wenn er wie ein Armreif rumrutscht, dann bringt er außer einem Dekoeffekt nichts

Ja wenn der Ring stramm sitzt, sollte er doch die Erektion gut halten?! Bevorzuge eher die aus Edelstahl.

wir benutzen hin und wieder einen vibrierenden ring der meine freundin ganz schön anheizt. e sitzt schön fest an meinem schaft und hält die errektion schön lange hin auch nach dem abspritzen.

Hallo Leute
Der Trade ist zwar schon etwas älter, aber ich schreibe trotzdem.
Ich bin seit Jahren begeisterter Coockring Träger. Ich habe einen aus Silicon den ich am Schaft trage und die Eier nach vorne durchziehe. Nach einer Eingewöhnungsfase möchte ich Ihn nicht mehr missen.
Nun habe ich Ihn wieder mal beim wixen angelegt und habe die Eichel hart ran genommen. Der Schwanz und die Eichel waren Stein hart, es war die Wucht.
Nun nach einiger Zeit hatte ich blutige Finger obwohl ich mich äußerlich nicht verletzt hatte.
Herausgestellt hat sich dann, dass einige Blutstropfen durch die Haut am Eichelrand durchdiffundiert sind.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
GG

Hallo Leute
Der Trade ist zwar schon etwas älter, aber ich schreibe trotzdem.
Ich bin seit Jahren begeisterter Coockring Träger. Ich habe einen aus Silicon den ich am Schaft trage und die Eier nach vorne durchziehe. Nach einer Eingewöhnungsfase möchte ich Ihn nicht mehr missen.
Nun habe ich Ihn wieder mal beim wixen angelegt und habe die Eichel hart ran genommen. Der Schwanz und die Eichel waren Stein hart, es war die Wucht.
Nun nach einiger Zeit hatte ich blutige Finger obwohl ich mich äußerlich nicht verletzt hatte.
Herausgestellt hat sich dann, dass einige Blutstropfen durch die Haut am Eichelrand durchdiffundiert sind.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
GG
Also das mal n Äderchen geplatzt is JA.
Aber jetzt direkt bluten NEIN.

Hi Leute ich möchte das Thema wieder mal aufgreifen. Ich habe mir gerade Penisringe gekauft aus Silicon in 3 Größen.
Hat jemand Erfahrung mit mehreren Einen auf einmal?

Ich bin ein großer Fan von penisringen. Mir und auch den Frauen gefällt es wenn alles schön straff sitzt, allerdings kann es bei sehr eng sitzenden sein dass das sperma zurückgehalten wird. Dann fehlt für meinen Geschmack etwas. Also nicht zu eng, damit alles fließen kann ;-)

Ich bin ein großer Fan von penisringen. Mir und auch den Frauen gefällt es wenn alles schön straff sitzt, allerdings kann es bei sehr eng sitzenden sein dass das sperma zurückgehalten wird. Dann fehlt für meinen Geschmack etwas. Also nicht zu eng, damit alles fließen kann ;-)
Was für Material hat dein penisring?

Zurück
Oben