- Reaktionen
- 349
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinKann ich es mit einem penisring leichter steuern das ich so 10 min durchhalte?
Angeblich würde es so eine Betäubungs Creme geben.Hallo ich habe leider das Problem das ich recht schnell beim sex komme bzw spritze
Meine frage wäre jetzt an die erfahrenen männer!
Kann ich es mit einem penisring leichter steuern das ich so 10 min durchhalte?
Ja die gibt und funktioniert auch hatten mal Kondome mit betäubungscreme die auch die gleiche Wirkung habenAngeblich würde es so eine Betäubungs Creme geben.
Aber ob das was bringt weiß ich nicht.
OhaJa die gibt und funktioniert auch hatten mal Kondome mit betäubungscreme die auch die gleiche Wirkung haben
Nein, wahrscheinlich werden es dann 5 Minuten. Fühlt sich ja noch etwas geiler damit an.Hallo ich habe leider das Problem das ich recht schnell beim sex komme bzw spritze
Emla oder eine andere Creme mit Lidocain. Nachteilig, man spürt je nach Dosierung in der Creme für 15 - 30 Minuten kaum noch etwas.Angeblich würde es so eine Betäubungs Creme geben.
Aber ob das was bringt weiß ich nicht.
Mich wundert immer wieder was es nicht alles gibtEmla oder eine andere Creme mit Lidocain. Nachteilig, man spürt je nach Dosierung in der Creme für 15 - 30 Minuten kaum noch etwas.
Gedacht für Spritzen, Tätowierungen, Piercings etc.
Das derartiges in der EU in Kondomen verkauft wird ist eher unglaubwürdig. Dort wahrscheinlich nur eine wirkungslose Creme zur Einbildung.
Dann solltest du es mal googeln oder testen einer der bekanntesten Hersteller bietet sie auch anEmla oder eine andere Creme mit Lidocain. Nachteilig, man spürt je nach Dosierung in der Creme für 15 - 30 Minuten kaum noch etwas.
Das derartiges in der EU in Kondomen verkauft wird ist eher unglaubwürdig. Dort wahrscheinlich nur eine wirkungslose Creme zur Einbildung.
Hallo ich habe leider das Problem das ich recht schnell beim sex komme bzw spritze
Hi...Hallo ich habe leider das Problem das ich recht schnell beim sex komme bzw spritze
Emla oder eine andere Creme mit Lidocain. Nachteilig, man spürt je nach Dosierung in der Creme für 15 - 30 Minuten kaum noch etwas.
Dem schließe ich mich anBei mir ist es so, das ich mit Penisring genau so schnell spritze ----- Aber mein Schwanz bleibt steif und ich kann einfach weiterficken !!