- Reaktionen
- 246
Hi hat jemand Erfahrung mit einer Penissalbe wo er eventuell etwas dicker wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indem Du die Tube hinten öffnest und dann deinen Pimmel reinsteckstWie kann ein Penis durch eine Penissalbe dicker werden?
JEDES Produkt das Penisvergrößerung durch Einnahme oder Verwendung irgendwelcher Tabletten oder Salben verspricht lügt.Hi hat jemand Erfahrung mit einer Penissalbe wo er eventuell etwas dicker wird.
Ich kann dir sogar ne Salbe dafür empfehlen. Gibts auch preiswert bei dm oder RossmannHi hat jemand Erfahrung mit einer Penissalbe wo er eventuell etwas dicker wird.
Zahnpasta - ist billig und wirkt. Außerdem riecht er gut danach!Hi hat jemand Erfahrung mit einer Penissalbe wo er eventuell etwas dicker wird.
JEDES Produkt das Penisvergrößerung durch Einnahme oder Verwendung irgendwelcher Tabletten oder Salben verspricht lügt.
Zumindest wenn es um permanente Änderung gehen soll. Eine Entzündung oÄ kann man mit Salben vermutlich erreichen. Dann mag er dicker sein aber juckt und schmerzt vermutlich so dass man damit nix anfangen kann oder will.
Davon habe ich auch gehört und vor kurzem ein Produkt nach dem im Forum gefragt wurde ein wenig durchleuchtet. Das heißt eine Stunde recherchiert, die Studien, Testberichte und Reviews gelesen und mich ein wenig im Netz umgesehen.Nach vielen Testberichten, darunter auch einige halbwegs seriöse bleibt nur die Methode des Streckens. Das wurde auch durch einen Fall in Israel bestärkt wo bei einer Beschneidung der Penis verletzt und dadurch verkürzt wurde. Das Endergebnis nach einer weiteren Operation war auch durch Streckung dann recht positiv.
Es hilft natürlich nichts nun an seinem Penis herumzuziehen, aber es gibt inzwischen viele Vorrichtungen indem Bereich. Persönlich gehe ich aber von ein oder zwei Zentimetern aus welche man durch eine sehr lange und sicher nicht immer angenehme Prozedur erlangen kann.
Genau so ists!Nur Abzocke.Soweit ich weiß, wird nur das Bankkonto des Herstellers "dicker".
Wo sonst wenn nicht bei amazon und co?Nicht unbedingt, wenn früh und im Wachstum z.B. ein Mikropenis diagnostiziert wird gibt es Hormonpräparate die solche Defizite ausgleichen können. Theoretisch könnte man natürlich auch ohne Diagnose nachhelfen und ich weiß von ein paar gut betuchten Eltern das sie derartiges in den 90er Jahren auch bei Söhnen über einen Arzt in meiner Gegend illegal eingesetzt haben. Die Kinder waren fast alle hochbegabt (stammten aber auch aus derartigen Familien), größer (auch als die Väter und spätere Brüder), schneller und stärker und um einen Professor meines Gymnasium zu zitieren. "So eine sportlich begabte Klasse hatte er in 30 Jahren nicht!"
Aufgrund diverser Nebenwirkungen die heute mehr bekannt sind sollte man aber davon Abstand nehmen.
Befindet man sich aber nach der Wachstumsphase ist es bezüglich Penis nicht mehr möglich etwas damit zu verändern.
Nach vielen Testberichten, darunter auch einige halbwegs seriöse bleibt nur die Methode des Streckens. Das wurde auch durch einen Fall in Israel bestärkt wo bei einer Beschneidung der Penis verletzt und dadurch verkürzt wurde. Das Endergebnis nach einer weiteren Operation war auch durch Streckung dann recht positiv.
Es hilft natürlich nichts nun an seinem Penis herumzuziehen, aber es gibt inzwischen viele Vorrichtungen indem Bereich. Persönlich gehe ich aber von ein oder zwei Zentimetern aus welche man durch eine sehr lange und sicher nicht immer angenehme Prozedur erlangen kann.
Sämtliche Zauberpillen, Cremen etc. sind aber Abzocke. Alleine das jene ohne Rezept verkauft werden belegt schon das diese keine Wirkung haben können. Ich würde aber nicht völlig ausschließen das man mit einigen bekannten Mitteln eine Streckung positiv unterstützen kann, aber die gibt es natürlich nicht auf Amazon und Co.