Penisvergrößerung

Hast du schonmal überlegt deinen Penis zu vergrößern?

• Ja und auch schon durchgeführt

Stimmen: 6 3,4%
  • Ja überlegt und werde eventuell bald was machen

Stimmen: 10 5,7%
  • Ja überlegt aber werde nichts dafür machen

Stimmen: 42 23,9%
  • Nein noch nie überlegt

Stimmen: 118 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    176
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob nicht eine Penisvergrößerung sinnvoll wäre. Diesbezüglich habe ich auch schon einiges (vorallem im Internet) recherchiert.
Dabei bin ich auch auf sogenannte natürliche Mittel zur Penisvergrößerung wie Makka, Ginseng... gestoßen.

Was haltet ihr von solchen Produkten wie sie z. Bsp. auf URL gelöscht, da Schleichwerbung angeboten werden und habt ihr damit Erfahrungen? Wäre es nicht mal eine Überlegung wert so ein Präparat zu testen?

Danke für eure Meinung!

Viele Grüße
Martin

Was ich davon halte?

Ich glaube das diese Firma ein gutes Geschäft macht genauso wie die Firma Porsche und die Firma Ferrari nämlich damit:

(Zitat Dr. Kurt Ostbahn) ".....das 70% der Männer des depperte Gfüh' habm das earna Zünder zu kurz is. Uiiii.......schee Oasch!"

Ich zähle mich zu den glücklichen 30% die des depperte Gfüh' NICHT haben, und habe daher noch nie einen Gedanken an solch nutzloses Zeugs verschwendet.

Was ich davon halte?

Ich glaube das diese Firma ein gutes Geschäft macht genauso wie die Firma Porsche und die Firma Ferrari nämlich damit:

(Zitat Dr. Kurt Ostbahn) ".....das 70% der Männer des depperte Gfüh' habm das earna Zünder zu kurz is. Uiiii.......schee Oasch!"

Ich zähle mich zu den glücklichen 30% die des depperte Gfüh' NICHT haben, und habe daher noch nie einen Gedanken an solch nutzloses Zeugs verschwendet.

Hi

bin deiner Meinung

besser kan man es gar nicht ausdrücken:haha::haha::haha::haha:
g v Rang

:daumen: Geniales Zitat!

Vergiss die Penisverlängerungs Sachen, das einzige das wirklich wirkt ist glaub ich eine Operation und selbst die bringt nicht viel.

Steck die Zeit lieber in etwas das dir im Leben weiter hilft.

hi,

ich würd auf gar keinen fall irgend so ein zeug schlucken, wenn das wirklich den schwanz "von innen" vergrößern würd in dem es z.b. die haut dehnbarer macht dann würd ich mir gscheit sorgen um meinen restlichen körper machen und ich denk dann wärs auch verboten...

es gibt da so trainings die angeblich die größe und ausdauer verbessen die einfach nur auf täglichen dehnungsübungen basieren, das würd ich eher empfehlen das mal zu probieren, ich selbst hab das mal ein- zweimal gemacht aber dann wars mir zu mühsam, auf jeden fall schadet das sicher ned ;)

Wäre es nicht mal eine Überlegung wert so ein Präparat zu testen?
ich denke wennst das geld in einen halben meter schnur und ein sackerl bleigewichte (fischereibedarf) investierst und dir das ganze an deinen schwanz hängts, hast mehr davon.
der erfolg wird der gleiche sein, aber die schnur und das blei kannst im gegensatz zu dem Mittel danach auch noch für sinnvollen sachen nützen (fischen zB).

ich denke wennst das geld in einen halben meter schnur und ein sackerl bleigewichte (fischereibedarf) investierst und dir das ganze an deinen schwanz hängts, hast mehr davon.
der erfolg wird der gleiche sein, aber die schnur und das blei kannst im gegensatz zu dem Mittel danach auch noch für sinnvollen sachen nützen (fischen zB).

Erinnnert mich an das
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
von dem Qi Gong Typen der einen LKW an seinen Penis angehängt und gezogen hat.

War vor ein paar Wochen in der Fun Zone :).

ich halte von dem ganze zeug nix!

es gibt sicher andere methoden, die besser sind!

Überlegt hab ich das auch schon mal, bin aber zu dem schluss gekommen dass wahrscheinlich keine frau den unterschied merkt ob das ding 3mm oder 4mm lang ist, da hab ich es dann doch bleiben lassen.
- wo is des ?!schüdl?! -

lass das bleiben, ist doch verrückt sowas :mauer:

ich bin eher der meinung wenn man sich solche fragen stellt sollte man in mindestens 95% der fälle daran denken 60-90cm weiter oben was zu vergrößern bzw. zu aktivieren.

ich denke wennst das geld in einen halben meter schnur und ein sackerl bleigewichte (fischereibedarf) investierst und dir das ganze an deinen schwanz hängts, hast mehr

Blei is aber auch nicht das wahre :nono: Ist genaugenommen relativ giftig und wenn mans oft angreift nimmt man es vielleicht durch die Haut auf :lehrer:

Nimm ein Billasackl und radel zum nächsten Fluß. Dort machst des Sackl halbvoll mit kinderfaustgroße Kieselsteine. Somit kannst du das Gewicht schön steigern und obendrein hast du eine schöne Fahrradausfahrt gemacht was ja schließlich auch der Fitness dient.:daumen:

:haha::haha::haha:

na eh nicht. ich find so gedanken ja ein bisschen idiotisch. jeder ist so wie er ist, und aus. gilt sowohl für männlein als auch weiblein ^^

I weiss du hast des im Bezug auf Penislänge gsagt und andere körperliche Eigenschaften an denen man nix ändern kann.
Die lieben Gene halt.

Aber sonst find ich schon dass ein gsunder Ehrgeiz ned schadet wo es was bringt. Die meiste Zeit des Lebens verbringt man sowieso ned mit Sex (leider?:mrgreen:).

@webowl

Yo die 2,5 cm Durchmesser wären genau das Richtige :mrgreen:, falls man ned eh scho gut ausgestattet ist, zu viel des Guten is auch nix.

I weiss du hast des im Bezug auf Penislänge gsagt und andere körperliche Eigenschaften an denen man nix ändern kann.
Die lieben Gene halt.

Aber sonst find ich schon dass ein gsunder Ehrgeiz ned schadet wo es was bringt. Die meiste Zeit des Lebens verbringt man sowieso ned mit Sex (leider?:mrgreen:).

meine rede :)

bin mit meinen Stück zufrieden
kein problem mit länge und dicke alles in massstab

Hallo!

Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob nicht eine Penisvergrößerung sinnvoll wäre. Diesbezüglich habe ich auch schon einiges (vorallem im Internet) recherchiert.
Dabei bin ich auch auf sogenannte natürliche Mittel zur Penisvergrößerung wie Makka, Ginseng... gestoßen.

Viele Grüße
Martin

halten davon tu ich nix, ich weiss aber auch nicht, ob sie helfen oder nicht. die ginseng wurzel wird von den naturvölkern im asiatischen raum als kraftspender bei der liebe angesehen, so wie es bei uns halt spargel, oder austern oder eier oder was weiss ich sind......
vielleicht probierst es mal mit einem kilo spargel :mrgreen:

ich möcht nicht sagen, dass mich nicht auch schon der gedanke gequält hat, aber ich kann dir versichern, die meisten frauen legen keinen wert auf einen übergrossen schwanz, weil er schmerzen bereitet. (natürlich gibt es ausnahmen, besonders die, die da unten bereits eine reithalle haben ;) oder nach einer geburt ein bisschen weiter gebaut sind, oder denen das gefühl gefällt, wenn die spitze an der gebärmutter anstösst.....etc.

die meisten frauen mit denen ich bis jetzt über so was gerdet habe, sind der meinung, lieber ein bissl kleiner und der mann weiss damit was anzufangen und das punmpfi tut net weh, als gross und patschert und aua......

Wenn ich jetzt schreib ich hab nur Positive Erfahrungen :ironie: damit , krieg ich wieder sowas von PNs :cool:

Lieber Martin,
ich als Frau und Fachfrau für Sexualfragen rate dir dringend: Finger weg von allen Penisvergrößerungsmaßnahmen. Zum einen schmerzen die meisten und bringen zum zweiten kaum bis gar kein Resultat.
Also, ein durchschnittlicher europäischer Penis ist 13cm-15cm groß. 2cm auf oder ab sind immer noch Durchschnitt. Von der Peniswurzel an gemessen.
Und noch ein Tipp: Für uns Frauen steht laut Umfrage der Geschlechtsverkehr erst an 3. Stelle, neben Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit. Und solange du weißt, wie du deine Finger einsetzen kannst (die allein den G-Punkt am besten erreichen) und deine Zunge (der Kitzler ist für 85% der Frauen der Punkt für den Orgasmus), dann ist es relativ egal, wie lange dein bestes Stück ist.
Also: keep cool. Zeig den Ladies, was du sonst so drauf hast und besorg dir einen Dildo oder Vibrator für die Ladies, falls du wirklich glaubst, dein "Juwel" ist zu klein. Dann eignet er sich möglicherweise gut für Analverkehr, falls das gewünscht.
Und nimm dein "Juwel" so, wie es ist.
Good luck.
Barbara

Zurück
Oben