Penisvergrößerung

Hast du schonmal überlegt deinen Penis zu vergrößern?

• Ja und auch schon durchgeführt

Stimmen: 6 3,4%
  • Ja überlegt und werde eventuell bald was machen

Stimmen: 10 5,7%
  • Ja überlegt aber werde nichts dafür machen

Stimmen: 42 23,9%
  • Nein noch nie überlegt

Stimmen: 118 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    176
Pillen für nen Mörderständer? lol.....

...nur bei vollmond und nackt auf der Wiese im Morgentau funktioniert das Ganze. Aber nur, wenn Du Dich dabei mit Fingerfarben bemalst und laut schreiend auf und ab läufst.... versuch es...es wird funktionieren....und es kostet nix!

hasta la vista....
:ironie:
der geiervalli

Daß das ganze Pillenzeugs was wirkt, kann ich mir nicht vorstellen. Die diversen Dehnungsübungen (sei es jetzt einfach mit der Hand oder auch mit den diversen Stretchern) funktionieren aber nachweislich. Ich habe die Handübungen vor einigen Jahren mal einige Zeit lang durchgeführt und konnte ca. 0,5 cm zulegen. Ab Herbst werde ich es mit einem Stretcher probieren, mein Ziel sind ca. 2,5 cm Längenzuwachs. Ich werde hier im Forum darüber berichten ;)

Weshalb ich es mache? Einfach für mich selbst, weli mir einige Zentimeter mehr einfach besser gefallen würden.

Lieber Martin,
ich als Frau und Fachfrau für Sexualfragen rate dir dringend: Finger weg von allen Penisvergrößerungsmaßnahmen. Zum einen schmerzen die meisten und bringen zum zweiten kaum bis gar kein Resultat.
Also, ein durchschnittlicher europäischer Penis ist 13cm-15cm groß. 2cm auf oder ab sind immer noch Durchschnitt. Von der Peniswurzel an gemessen.
Und noch ein Tipp: Für uns Frauen steht laut Umfrage der Geschlechtsverkehr erst an 3. Stelle, neben Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit. Und solange du weißt, wie du deine Finger einsetzen kannst (die allein den G-Punkt am besten erreichen) und deine Zunge (der Kitzler ist für 85% der Frauen der Punkt für den Orgasmus), dann ist es relativ egal, wie lange dein bestes Stück ist.
Also: keep cool. Zeig den Ladies, was du sonst so drauf hast und besorg dir einen Dildo oder Vibrator für die Ladies, falls du wirklich glaubst, dein "Juwel" ist zu klein. Dann eignet er sich möglicherweise gut für Analverkehr, falls das gewünscht.
Und nimm dein "Juwel" so, wie es ist.
Good luck.
Barbara

Sie sind wirklich eine "Fachfrau" und das auch noch für "Sexualfragen".
So einen Blödsinn kann nur jemand sutdierter schreiben.

13 cm sind Durchschnitt und 11 cm weniger sollen immer noch im Rahmen sein?
Bei 11 Zentimeter handelt es sich schon um einen "Mikropenis".

So weit ich weiß, übernimmt bei einer Erektionsgröße von 10 cm schon die Krankenkasse die Kosten einer Penisvergrößerung.

Wenn eine Frau Sex haben möchte steht der Sex nicht an dritter, sondern an erster Stelle. Wenn Sie Lust auf ein Bier haben, werden Sie sich auch ein Bier bestellen und es wird sie null interessieren was ihre dritte wahl des Getränks gewesen wäre.

@ martinsgirlz

Geh zum "Andrologen" das ist der Spezialist der sich mit Hormonen beschäftigt. Eventuell fehlt es Dir an Testosteron.

Es ist gescheiter zum Andrologen, als zum Urologen zu gehen, weil viele Urologen keine Ahnung von den Hormonen haben.

Die Dehnungsübungen (die solltest Du mit der Hand machen) und das
PC-Muskeltraining bringen auf jeden Fall etwas. Allerdings nicht übertreiben, sonst geht womöglich gar nichts mehr und dann ist die Größe auch egal. Wichtig ist es auch, dass du es dir oft selber machst, weil du damit die Durchblutung förderst.

Das einzige was ich dir noch sagen kann suche Dir eine Frau mit einer kurzen engen Scheide. Eine Asiatin freut sich evtl. sogar, wenn er nicht so lange ist.

Was ich davon halte?

Ich glaube das diese Firma ein gutes Geschäft macht genauso wie die Firma Porsche und die Firma Ferrari nämlich damit:

(Zitat Dr. Kurt Ostbahn) ".....das 70% der Männer des depperte Gfüh' habm das earna Zünder zu kurz is. Uiiii.......schee Oasch!"

Ich zähle mich zu den glücklichen 30% die des depperte Gfüh' NICHT haben, und habe daher noch nie einen Gedanken an solch nutzloses Zeugs verschwendet.

Der Ostbahn Kurti is net bled :lehrer: :haha:
LG Alex

mein bester freund ist groß und dick genug, da komt die frage nicht wirklich auf. und zu riesig sollte er auch nicht sein ! :mauer:

Letztlich ist es wohl kaum die Größe, die zählt und ausmacht, ob man eine gute oder schlechte Partnerin ins Bett bekommt.
Mal ehrlich meine Herren:
Die wenigsten Frauen kommen einzig durch Rein-Raus zum Orgasmus. Es braucht schon ein wenig Einfühlungsvermögen und Phantasie, um auch ihr den Orgasmus zu beschaffen.

Ergo: Eine Penisverlängerung wird nie das Allheilmittel sein, um eine Frau beim Geschlechtsverkehr zufrieden zu stellen.

Gruß an alle Posting-Mitglieder

Hi@all!

Ich habe mir mit Interesse und teilweise auch mit Schmunzeln die Beiträge hier gelesen und muss finde manche aussagen ja sehr lustig, aber nicht förderlich, wenn man wirklich ernsthaft seinen Penis vergrößern möchte.

Ich habe mich selber vor einiger Zeit entschlossen mein bestes Stück mal so richtig zu tunen und wollte dies halt keinesfalls operativ durchführen. Also habe ich selber einige Penispillen getestet: Die ersten beiden Präparate waren vollkommen wirkungslos, aber das sogenannte Shingaya, dass ja auf der Seite URL gelöscht, da Schleichwerbung angeboten wird, von wo ja Martins ursprüngliche Frage stammt, hat schon nach kürzester Zeit seine Wirkung gezeigt. Innerhalb von etwa 4 Monaten erzielte ich damit einen Längenzuwachs von etwas über 3 cm und auch in der Dicke fast 1 cm. Ich war und bin echt begeistert von dem Zeug. Und auch meine Ausdauer ist um Einiges gestiegen. Meine Freundin konnte es gar nicht glauben und meinte mal wenn das so weitergeht, bring ich sie noch um :shock:

Mein Fazit: Das Zeug hat mich echt überzeugt und ist Hammer. Ich weiß natürlich nicht ob es bei jedem wirkt, da kenn ich mich nicht so aus. Aber ich bin mir sicher, probieren kann nicht schaden. Und wenns nur die Ausdauer steigert ist das schon allein mehr als den Preis wert.

Greets Rene :daumen:

Über das Shingaye Zeugs gibts gerade mal 5 Seiten bei google, und nach der 2ten ists aus.
Eine Diskussion wo rein gar nichts raus kommt, kann man auch finden.

Soll nicht heissen dass ich es nicht glaube, aber es fällt mir halt schwer als alter Zweifler. Bei 40E pro Flasche wird man zumindest nicht arm. Nach dem Video das Moi gepostet hat, kann ich es mir zumindest vorstellen, falls sich niemand einen Scherz erlaubt hat.

Ausserdem 2 Erstposter, die auf die gleiche Seite verlinken? Plump.

Das mit dem umbringen, hab ich mit meinen normal Gerät auch schon gehört und das war 08/15 Sex. Deswegen hab ich keine weiteren Augmentierungen vor.

Pumpen sollen übrigens nicht gerade gesund sein.

Ja stimmt da hast du recht, genau das Selbe dachte ich mir auch: Arm wirst du nicht von dem Zeug und probieren kannst dus ja mal und wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

Ein Freund von mir erwähnte gestern dass er sich so ein Stretching Teil bestellt hat. Da berichten Sie sogar auf wikipedia davon, dass sowas bei jedem Mann funktioniert. Das habe ich zwar selbst noch nicht ausprobiert. Mein Freunde meinte jedoch dass er in der kurzen Zeit wo er das Teil verwendet schon etwas an Länge zugelegt hat. Naja ihr könnt euch das Teil ja selbst mal ansehen: URL gelöscht, da Schleichwerbung

Greets Rene

Immer diese tf Domaines und dann noch das selbe Homepätsch Design.

Oida, wie naive muss man sein?

Finds lustig sein Selbstwertgefühl an so ein paar Zentimeter zu hängen.
Jeder mit einem Mikropenis verdient mein Beileid, aber sonst kann ich das ned verstehen.

Ich bin der Meinung, es kommt weniger auf die Größe an (von Miniaturausgaben mal abgesehen ;) ) als auf den gekonnten Umgang mit dem besten Stück :)

Lieben Gruß
Lady Eve

Immer diese tf Domaines und dann noch das selbe Homepätsch Design.

Oida, wie naive muss man sein?

Finds lustig sein Selbstwertgefühl an so ein paar Zentimeter zu hängen.
Jeder mit einem Mikropenis verdient mein Beileid, aber sonst kann ich das ned verstehen.

Stimmt EdStraker, ist schon etwas merkwürdig, dass andauern hier irgendwelche Links zu diesen Domains auftauchen. Auch dass sich der Themensteller so gar nicht mehr zu Wort meldet...:hmm:
Dabei ist das Thema an sich sehr gut und es sind zudem einige gute Postings zu finden.
Merkwürdig:roll:

LG

was ich noch merkwürdiger finde das diejenigen die nicht daran denken oder darüber gedacht haben über solche Methoden der Vergrösserungen Bescheid wissen. :hmm:

was ich noch merkwürdiger finde das diejenigen die nicht daran denken oder darüber gedacht haben über solche Methoden der Vergrösserungen Bescheid wissen. :hmm:

Hihi... wahrscheinlich sind diejenigen JETZT gut bestückt und denken nicht mehr darüber nach...

Größendiskussionen gibts ja schon seit Anfang des EFs
z.B.: hier
und da waren wahrscheinlich schon alle Standpunkte vertreten von: egal bis kann nicht groß genug sein.

Am Ende kommt da meistens ein Tratsch raus der auch ganz lustig sein kann :).

Ob jetzt irgendwas von dem Verlängerungszeugs wirklich wirkt? Keine Ahnung, habs nicht vor heraus zu finden.

ich glaub so eine vergrößerung macht nicht viel sinn. kostet nur zeit, geld und nerven. für das geld würd ich lieber urlaub machen

Zurück
Oben