Penisvergrößerung

Hast du schonmal überlegt deinen Penis zu vergrößern?

• Ja und auch schon durchgeführt

Stimmen: 6 3,4%
  • Ja überlegt und werde eventuell bald was machen

Stimmen: 10 5,7%
  • Ja überlegt aber werde nichts dafür machen

Stimmen: 42 23,9%
  • Nein noch nie überlegt

Stimmen: 118 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    176
Also, mir ist mein Penis bezüglich Länge und Dicke fast wurscht. Wo es nicht reichte, fand ich stets ein Ding zum zusätzlich reinschiieben. Ihr fixiert euch alle viel zusehr auf euren Körper.

das maximale volumen subterraner agrarprodukte steht in reziproker relation zur spirituellen kapazität des produzenten

bin auch nicht üppig ausgestattet, eher klein gebaut, aber eine penis-vergrößerung ???. solange sich der sexpartner nicht beschwert ist es mir mehr oder weniger egal

das maximale volumen subterraner agrarprodukte steht in reziproker relation zur spirituellen kapazität des produzenten

:lehrer: ...bitte keine alten Vorurteile über unsere Bauern... :cool:

(ich kenn zu viele dumme, die nur kleine Kartoffeln ernten...) :mrgreen:

kloa, hatta, haattttaaaaaaa. von 10,3x2:mauer: auf sage und schreibe 13x3:mrgreen:. seit dem keine reklamationen, drohbriefe oder talkshow angebote mehr. :daumen::daumen:

:mrgreen:

Also ich hab in meinem Leben viele Frauen kennengelernt und mit noch mehreren über solche Sachen gesprochen. 90 % aller Frauen sagen übereinstimmend, dass es net auf die Länge ankommt, sondern auf die Technik ;) Das mit der Länge des is eher für uns Männer wichtig, des Thema wird maßlos überschätzt ...

Lieber Martin,
ich als Frau und Fachfrau für Sexualfragen rate dir dringend: Finger weg von allen Penisvergrößerungsmaßnahmen. Zum einen schmerzen die meisten und bringen zum zweiten kaum bis gar kein Resultat.
Also, ein durchschnittlicher europäischer Penis ist 13cm-15cm groß. 2cm auf oder ab sind immer noch Durchschnitt. Von der Peniswurzel an gemessen.
Und noch ein Tipp: Für uns Frauen steht laut Umfrage der Geschlechtsverkehr erst an 3. Stelle, neben Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit. Und solange du weißt, wie du deine Finger einsetzen kannst (die allein den G-Punkt am besten erreichen) und deine Zunge (der Kitzler ist für 85% der Frauen der Punkt für den Orgasmus), dann ist es relativ egal, wie lange dein bestes Stück ist.
Also: keep cool. Zeig den Ladies, was du sonst so drauf hast und besorg dir einen Dildo oder Vibrator für die Ladies, falls du wirklich glaubst, dein "Juwel" ist zu klein. Dann eignet er sich möglicherweise gut für Analverkehr, falls das gewünscht.
Und nimm dein "Juwel" so, wie es ist.
Good luck.
Barbara

WIE WAHR?

Zurück
Oben