Privat Diverses Penisverkrümmung

Reaktionen
6
Hallo !
Weiß zwar nicht ob das Thema hierher passt .
Aber ich schäme mich dafür und habe deswegen keine Sex mehr.
Deswegen wollte ich Fragen ob es schon jemand gehabt hat oder hat ,
Und ob man es Behandeln kann oder muss man Operieren.
Falls es nicht hierher passt bitte keinen blöden Kommentare sondern ignoriert es !
Danke lg.

Hallo !
Falls es nicht hierher passt bitte keinen blöden Kommentare sondern ignoriert es !
Danke lg.
Sollte eher in Gesundheit....
Aber im Allgemeinen mal.... Was genau meinst du damit???

Hallo !
Danke lg.

Der einzig sinnvolle Tipp kann nur lauten: Geh zum Arzt. Dort brauchst du dich auch nicht schämen, das ist sein Beruf. Alles andere wären irgendwelche Aussagen von Menschen, die kein Arzt sind, die deine Situation nicht kennen und die dir in letzter Konsequenz nicht helfen.

War beim Arzt und der sagt es gibt nur eine OP dachte vielleicht weiß jemand eine alternative

Was soll es für eine Alternative geben? Soll jemand einen Zaubertanz aufführen damit er gerade wird? ;)

Wenn du bei einem guten Urologen warst, so wird er dir alle Optionen auf den Tisch legen. Eventuell warst du bei keinem Facharzt oder bei einem schlechten Urologen. Indem Fall würde ich eben einen fähigen Urologen aufsuchen.
Das dürfte bei dem Problem alternativlos sein.

Ein krummer Penis kann übrigens auch gefährlich sein bzw. werden. Daher würde ich diesbezüglich auf Nummer sicher gehen und eine OP nicht einfach abtun.

Übrigens: Penisverkrümmung: Therapie

War beim Arzt und der sagt es gibt nur eine OP dachte vielleicht weiß jemand eine alternative
Du kannst es ja mit Schüsslersalze, nackt um einen Stein tanzen, Globuli, Auspendeln, Intelligentes Wasser trinken oder Channeln versuchen, aber ich kann dir was verraten: Nix davon wird funktionieren.

Die OP ist immerhin eine reale Möglichkeit, deine Beschwerden und Probleme zu lösen. Also hin, Termin ausmachen und es hinter dich bringen.

Penis verkrümmung haben doch sehr viele Männer, da kommts halt auch drauf an wie stark sie ist.
In deinem Alter, dir noch Gedanken darüber zu machen, hmmm.
Oder gab's schon negative Erlebnisse mit Frauen?

Wer jetzt noch meint, man könne im Internet mal eben eine seriöse, auf seine persönliche Situation bezogene Auskunft zu diesem äußerst umfangreichen Thema bekommen, dem ist nicht zu helfen. Man hat allerdings auch in Kärnten die Möglichkeit, sich weitere Meinungen von weiteren Ärzten einzuholen (es gibt übrigens auch in Villach Urologen...).

Alles Gute.

Ich war bei mehreren Urologen aber wir haben in kärnten keinen der diese OP schon öfters gemacht hat deswegen Wien und nein es ist keine ausrede

Ich war bei mehreren Urologen aber wir haben in kärnten keinen der diese OP schon öfters gemacht hat deswegen Wien und nein es ist keine ausrede

Ich entnehme deinen Worten, dass mehrere Urologen zu einer OP geraten haben, diese jedoch noch nicht öfter durchgeführt haben. Dass du dich deswegen nicht in Kärnten operieren lassen möchtest, ist verständlich. Von Villach nach Wien ist es keine Weltreise, ab 4:10 Stunden ist man mit der Bahn dabei. Sofern du keine andere Möglichkeit hast, sollte dir das deine Gesundheit wert sein.

PS: Wenn man dir ehrlich helfen soll, wären klarere Aussagen deinerseits sehr hilfreich. So ist das ziemlich zach...

Ok danke für eure Nachrichten werde versuchen einen Operateur zu finden der es vielleicht schön öfters gemacht hat lg

Hallo !
Danke lg.
hier bekommst lauter Laiengeschwätz. Geh zu mindesten 2 oder besser 3 Ärzten.

Stell doch mal ein Foto hier rein.
Dann kann Dir sicher jemand mehr dazu sagen.

Zurück
Oben