Penisvibrator

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde
Mich würde interessieren ob jemand einen Penisvibrator verwendet zb. (von
Fun Factory den Cobra Lybre)
Unabhängig jetzt vom Hersteller, ist so was überhaupt sein Geld wert?
Mit 99€ ja nicht gerade billig
Wäre super wenn jemand Erfahrungswerte hätte
Lg

Wir haben so ein Massage-Ei, welches man auch am Penisschaft mit einer Art Cockring anbringen kann...
...ist nicht unbedingt der burner...
..da kann es mehr, wenn ich es ihm anal einführe und über der Prostata platziere:D
Die Fernsteuerung hab ich!:D:D
Lg Gitti

Hy Gitti Danke für die Info
Den 99.- € ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen darum willte ich fragen wer so etwas hat. Bzw. Das so ein Teil 99.- € wert ist.
Lg

Hy Gitti Danke für die Info
Den 99.- € ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen darum willte ich fragen wer so etwas hat. Bzw. Das so ein Teil 99.- € wert ist.
Lg
Also effizienter ist gemäss unserer Erfahrung so ein Massageei im Po direkt über der Prostata...
Auch vielseitiger einsetzbar; ich hatte es auch schon in Verwendung bei mir; sowohl anal als auch vaginal

Lg Gitti

Also effizienter ist gemäss unserer Erfahrung so ein Massageei im Po direkt über der Prostata...
Auch vielseitiger einsetzbar; ich hatte es auch schon in Verwendung bei mir; sowohl anal als auch vaginal

Lg Gitti
Und wer könnte bessere Tips als Ihr zwei geben.
Schönen Tag noch Gitti und Robert

Ich teste gerne mal diverses Sexspielzeug, also habe ich mir vor Jahren auch mal so einen Penisvibrator besorgt.
Er stammt von der Firma Fun-Factory. Das genaue Modell weiß ich nicht mehr.

Das Ding kann bequem über USB aufgeladen werden- was schon mal praktisch ist.
Jedenfalls weiß ich noch, dass ich beim ersten Testen etwas ungeduldig war. Ganz nach dem Motto, man steckt sein Teil da rein und bekommt gleich einen Mega-Orgasmus.
Doch als ich das Teil länger laufen lassen habe (mit dem Vibrationsintervall) habe ich tatsächlich einen Orgasmus gehabt, den ich vorher so noch nie erlebt hatte.
(Ich könnt jetzt nicht sagen, dass es besser war als Sex- aber es war sehr, sehr geil)

Wir haben einen mit Akku. Es stellt sich bei dem Gerät nicht die Frage, ob man kommt, sondern nur wann. Natürlich geht der für Ihn. Mit dem klappt es immer, selbst wenn er keine Lust hat :)

Liebe solche Schwanz dehnungs Spiele...

Heute am Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 Uhr..?
Wer will mich tief...35 cm und dick...14 mm...versaut mit Poppers Sounden...

wir verwenden PenisVibrator immer … in der Mittagspause für die Suppe zum Umrühren .

Ich habe einen Cobra libre und ein so einen kleinen Ferngesteuerten.
Den cobra libre finde ich richtig geil!

Den kleinen habe ich eher für meine public/outdoor Erlebnisse.
Der is zwar nicht so stark, erfüllt aber doch sehr seinen Zweck gg

Steck den Vibrator aber in Dein Ohr...kannst dann die Brühe in deinem Kopf umrühren... Bevor sie Überkocht...!!!
Sowas einen Post nach diesem...
versaut mit Poppers Sounden...
...wirkt halt schon ein bissi nach Steinen die man aus einem Glashaus schmeißt :capito:. Aber wenn man auf Poppers steht... Jedem das seine halt. Nur dann würd ich vorsichtig sein mit Kommentaren über die Brühe im Kopf von irgendwelchen Leuten :kopfklatsch:.

Wäre super wenn jemand Erfahrungswerte hätte
Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich hab mit dem Modell oder der Preiskategorie keine Erfahrung und ich würde auch dir empfehlen erstmal Experimente mit billigerem Spielzeug zu machen. Ob du Vibration an der Eichel oder am Penis angenehm findest kannst du nämlich auch schon für 10-15€ herausfinden. Besorg dir vibrierende Einmal-Cockrings (<10€), Vibrator-Eggs (<20€) oder sonstige billige Alternativen die vibrieren.
Und teste erstmal sowas und schau wie dir Vibration tut und ob du das Gefühl allgemein magst.

Ich selbst kann sagen das Vibration am Penis direkt schon fast zu heftig ist. Aber ein vibrierender Analplug im richtigen Loch bei ihr und dabei noch Sex haben gehört für mich zu den angenehmsten und geilsten Gefühlen die ich beim Sex im Allgemeinen hatte. Länger als ein paar Minuten halte ich das aber dann nicht durch (einfach zu intensiv und ZU angenehm). Also grundsätzlich mag ich Vibration... aber direkt am Penis ist mir meistens zu heftig (wenn dann nur schwache).

Kannst du aber auch schon mit billigeren Varianten ausprobieren die unterschiedlichen Einstellungen indem du zum Beispiel Taschentücher (in beliebig vielen Lagen) zwischen ein Vibrato-Egg und deinen Penis bringst zum Beispiel.

Hi,

auch dieser Fred wurde nach 2 jähriger Totenruhe exhumiert, für eine fragwürdige Kontaktanzeige.

Nunja, in den letzten Jahren hat sich einiges getan, die Chinesen sind nicht so ungeschickt, mittlerweile gibt es recht effektive Geräte mit Pump-/Stoßfunktion, die das Onanieren auch für sehr faule Männer attraktiv macht.

Die Dinger sind natürlich groß, kann man vor Mitbewohnerinnen nicht gut verstecken.

LG Tom

Zurück
Oben