Straßenstrich Penzinger Strasse

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
27
Gibt es dort auch einen Strassenstrich ?

Mir ist neulich auf dem Weg zum La Chica aufgefallen das dort der ganze Bürgersteig mit anscheinend gebrauchten Kondomen und dazugehörigen Verpackungen übersät ist ?

Da dürfte der Müll beim abholen rausgefallen sein
das hast jetzt aber lieb g'sagt. Eher ist davon auszugehen, daß hier eine etwas unorthodoxe, aber leider nicht ganz unübliche Müllentsorgung seitens des Studios stattgefunden hat :p

Es gibt mehr vernünftige Kunden die auch eine Ao Bude nicht ungeschützt beehren....außerdem ist es billiger.:mrgreen:
kein Straßenstrich dort, auch wenn du es noch nicht recht wahrhaben willst

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade einen Thread bzgl. Penzing erstellen...im ORF in Wien heute war gerade ein Beitrag über eben den Bezirk Penzing und einige Anrainer wurden interviewt... eine junge Frau sagte "bla bla bla, nur am Abend und in der Nacht wird es hier zum Rotlichtviertel..." :shock: ...hab ich da was nicht mitbekommen :hmm: ... würde event. auch die Frage im 1. Kommentar erklären...weiß irgendwer näheres :fragezeichen: ...bilde mir auch ein das vor kurzem jemand bzgl. der ehemaligen Auhof-Girls in irgendeinem Thread gepostet hat das diese sich in der Umgebung Hütteldorferstr. irgendwo ztw. anbieten ...

Der Einwand von der Frau ist nicht nachvollziehbar, da:
-) Die Puffs haben nonstop offen, also nicht nur nachts.
-) Straßenstrich existiert nicht mehr.

Es kann nur sein, dass sie die Puffs in der Nacht besser sieht, weil einfach das blaue/rote Licht halt in der Nacht deutlicher zu erkennen ist.

Ja, am eh schon bekannten Ort Nähe Hotel Rudolfshöhe in der Nacht..ist nix neues
nicht jedoch in der Penzingerstr.

Zuletzt bearbeitet:
in der ÄHM gibt es sehr wohl wieder einen Strassenstrich

ich könnt mir vorstellen das die Mädels da raus fahren, um ungestört zu sin, und wie üblich sofort ihren Müll dort entsorgen

ich bin früher auch immer in die Penzinger gefahren, allerdings in eine Seitengasse mit Schrägparkern

Liegt auch nicht in:

Da rausfahren tut keiner. Höchstens ins Hotel in die Nobilegasse. Ansonsten bleibt man im 15. Bezirk, in den Seitengasse, im Auto.

Falsch. Das technische Museum gehört offiziell zur ÄMH und dieser kleine Teil ist schon Penzing.

Zurück
Oben