Hostessen Penzingerstraße 95. Roxana

Mitglied #74332

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
71
Habe eine halbe Stunde um 60 Euro genommen. Inseriert im Kontaktbazar. Service für mich mittelmäßig. Eher regungslos und stumm. Daher keine Wiederholungsgefahr. Das Zimmer mit Dusche ist aber schön. Beim Weggehen saßen die Männer der Damen mit ihnen im Vorraum. Sowas mag ich nicht.

Habe eine halbe Stunde um 60 Euro genommen. Inseriert im Kontaktbazar. Service für mich mittelmäßig. Eher regungslos und stumm. Daher keine Wiederholungsgefahr. Das Zimmer mit Dusche ist aber schön. Beim Weggehen saßen die Männer der Damen mit ihnen im Vorraum. Sowas mag ich nicht.

vielleicht kann sie nicht deutsch? soll ja vorkommen....

Das ist aber eine grobe Unart dass die Strizzis im Studio herumsitzen.
Dass fast jedes Mädel einen Freund oder wie sie das auch nennt hat ist klar.
Aber wenn der dort herumlungert würde ich sofort wieder gehen.

... und wie erkennst Du den Unterschied zwischen Strizzi und Gast
Ich für meinen Teil habe vor und nach dem Sex gerne noch Unterhaltung (mit Kaffee oder Bier). Das ist leider in einigen Studios gar nicht gerne gesehen ---- erzeugt aber bei den Mädels und den Gästen zusätzlichen Stress --- Ich hab's lieber gemütlich!

Zurück
Oben