Massagen Perfect Spa 1180

Kurze Info an euch:
Bin soeben hingefahren und wollte mir eine Massage gönnen und schauen welche Damen da sind und was es für Angebote gibt.
Es macht die Julia auf also gibt es sie noch immer! Sie meinte in 20Min ist frei. Gehe sicher nicht mehr zu ihr
Wenn ihr paar Seiten zurückgeht findet ihr meinen Beitrag über sie dann wisst ihr warum :-)
Aber jetzt wissen wir mal mehr...
LG

Das muss sich um eine Verwechslung
Kurze Info an euch:
Bin soeben hingefahren und wollte mir eine Massage gönnen und schauen welche Damen da sind und was es für Angebote gibt.
Es macht die Julia auf also gibt es sie noch immer! Sie meinte in 20Min ist frei. Gehe sicher nicht mehr zu ihr
Wenn ihr paar Seiten zurückgeht findet ihr meinen Beitrag über sie dann wisst ihr warum :)
Aber jetzt wissen wir mal mehr...
LG

Das muss sich um eine Verwechslung handeln.... ich habe gerade per SMS nachgefragt ob Julia anwesend ist.
Antwort "Es gibt keine Julia bei uns!"

???

Das muss sich um eine Verwechslung

Das muss sich um eine Verwechslung handeln.... ich habe gerade per SMS nachgefragt ob Julia anwesend ist.
Antwort "Es gibt keine Julia bei uns!"

???
Bei mir wars genauso kann gut sein, dass sie nen "neuen" Namen hat - Geh hin und schau falls sie frei ist, bin mir wie gesagt fast 100% sicher das es sie ist !

Ich habe es vor ein paar Tagen selbst in dieses Studio geschafft. Ich bin zufällig in der Nähe gewesen und entschloss mich spontan anzuläuten. Eine ca 45 Jährige gutaussehende Dame öffnete mir und ich fragte ob eine Massage möglich wäre. Ich wurde gefragt ob ich einen Termin habe. Ich vermeinte dies aber es war kein Problem und ich wurde in ein Massagezimmer geführt. Nach dem Duschen kam die Masseurin in das Zimmer und begann mit der Massage. Zunächst ohne Öl und ein paar Minuten später dann mit Öl. Die Massage war sehr gelungen und hochwertig. Sexuelle Andeutungen wurden aber nicht gemacht. Nach ca. 40 Minuten wurde ich aufgefordert mich umzudrehen und die Masseurin begann mich vorne zu bearbeiten. Den Intimbereich deckte sie immer etwas schüchtern mit einem Handtuch ab. Nach einiger Zeit konnte ich meine Erektion unter dem Handtuch aber nicht mehr verbergen - jedenfalls ging die Masseurin nicht darauf ein und fragte auch nicht ob eine Behandlung in diesem Bereich etwa erwünscht wäre. Kurz vor dem Ende wurde ich noch im Sitzen massiert und danach ging es wieder unter die Dusche.

Alles in allem eine sehr gute Massage. Trotzdem schade dass dort anscheinend keine HE mehr angeboten wird. Oder hattet ihr andere Erfahrungen in letzter Zeit und ich bin einfach bei der “falschen” Masseurin gelandet?

Vergesst das Studio
Die Julia ist zwar noch da, streitet aber sofort alles ab wenn man sagt das man früher bei ihr war usw
Sie wird dann immer sehr aggressiv.
Dort gibt es nur noch Massage

Ihre ökonomischen Umstände haben sich vermutlich dahingehend geändert, dass sie es nicht mehr notwendig hat, sich auszuziehen und begrabschen zu lassen. Wiener Chinesinnen haben die Reputation geldgierig zu sein und für Geld alles zu machen. Die hier anscheinend nicht. Wo ist also das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ihre ökonomischen Umstände haben sich vermutlich dahingehend geändert, dass sie es nicht mehr notwendig hat, sich auszuziehen und begrabschen zu lassen. Wiener Chinesinnen haben die Reputation geldgierig zu sein und für Geld alles zu machen. Die hier anscheinend nicht. Wo ist also das Problem?

Zumindest bis dem aktuellen Geldgeber das Geld ausgeht :p

Zurück
Oben