- Reaktionen
- 138
Frage an die weiblichen Forumsmitglieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage an die weiblichen Forumsmitglieder
Schöne Hose
is der bequem?
Kannst du das genauer ausführen? Vielleicht kann ich am Ende hier noch etwas lernen... Ich persönlich stehe eher auf Kleinere, die ich mit den Beckenbodenmuskeln umschließen kann.
Körpergefühl kann man nicht erklären.Kannst du das genauer ausführen? Vielleicht kann ich am Ende hier noch etwas lernen...
Ich persönlich stehe eher auf Kleinere, die ich mit den Beckenbodenmuskeln umschließen kann.
Stimmt. Ich kann mir jetzt auch nix drunter vorstellen. Mag an dem fehlenden Versuch liegenKörpergefühl kann man nicht erklären.
Mein Knick ist bei etwa 14cm und ich bin eher groß. Wenn der Dildo zu lang ist wird der Knick womöglich begradigt. Nicht gut. Ok es gibt Stellungen mit Reiten da braucht mas. Aber da mach ich doch viel lieber prone bone und hab Vollkontakt.Geht doch mit größeren auch, man muss ihn ja nicht bis zum Anschlag einführen.
Du bist ein Frauenversteher... 4 abgegebene Stimmen.... von Männern....
Männer wissen eben, was Frauen brauchen.....
Darf auch gerne noch größer sein MissCim
Traurig wie wenig Männer im EF lesen könnenFrage an die weiblichen Forumsmitglieder