Outdoor Perfekter platz für outdoor

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute den idealen platz für das outdoor vergnügen gefunden! Der liftparkplatz in lilienfeld ;) ist sehr abgelegen genug platz und am abend/in der nacht keiner da :) war da schonmal jemand oder ist öfters dort? Gibts erfahrungen
 
:nono: Idealer Outdoor-Platz ist dort wo man von Gleichgesinnten gefunden und gesehen wird, aber von sonst keinen der sich dadurch gestört fühlen würde, besonders wo keine Kinder hinkommen!
 
Ja abends oder nachts sind da sicher keine kinder ;) wollt nur mal fragen ob da wer ist
 
Habe heute den idealen platz für das outdoor vergnügen gefunden! Der liftparkplatz in lilienfeld ;) ist sehr abgelegen genug platz und am abend/in der nacht keiner da :) war da schonmal jemand oder ist öfters dort? Gibts erfahrungen

Kenn zwar den Platz, aber ob der ideal ist weiß ich nicht...wirklich sehr abgelegen..auch von der Verkehrsanbindung generell.....da kommt keiner auf die Schnelle einfach vorbei..
 
Habe heute den idealen platz für das outdoor vergnügen gefunden! Der liftparkplatz in lilienfeld ;) ist sehr abgelegen genug platz und am abend/in der nacht keiner da :) war da schonmal jemand oder ist öfters dort? Gibts erfahrungen

Ein Blick auf den Routenfinder und ich verstand, warum dort in der Nacht keiner da ist. ;)
 
:nono: Idealer Outdoor-Platz ist dort wo man von Gleichgesinnten gefunden und gesehen wird, aber von sonst keinen der sich dadurch gestört fühlen würde, besonders wo keine Kinder hinkommen!

:daumen::daumen::daumen:

....wobei, die beiden Motocrossfahrer, die in mein letztes Shooting geplatzt sind, hätten mich gerne ...können haben uns nicht wirklich gestört:mrgreen:
 
Zurück
Oben