Hostessen perserin viktoria

P

Gast

(Gelöschter Account)
wer war schon in der schönbrunnerstr bei viktoria?
bietet auch analmassage an; 1st full service 130,- 1st nur massage mit entspannung 100,-
war sehr nett eben am telefon nur hätt ich gern zuvor noch ein paar "beurteilungen" von euch gehört...
danke mal im voraus
lg phil

im kurier unter "perserin viktoria"
dann hab ich sie mal angerufen, war echt nett aber hätt gern ein paar berichte zuvor

dann hab ich sie mal angerufen, war echt nett aber hätt gern ein paar berichte zuvor

:mrgreen:

Na, und was hilft Dir das dann? Was sie mit einem Anderen gemacht hat, wie es einem Anderen gefallen hat, ob's ein Anderer gut gefunden hat .....

Wo liegt das Problem, dass man einfach hingeht und genießt? :roll:

Na, und was hilft Dir das dann? Was sie mit einem Anderen gemacht hat, wie es einem Anderen gefallen hat, ob's ein Anderer gut gefunden hat .....

Und berichtet:daumen: :daumen: :daumen:

Viktoria, die Perserin, kommt erst Montag wieder!. Eine Blonde, eine Schwarzhaarige wären da, aber die sind nicht vom Orient....oh Orient, ach Orient, der Beutl brennt :)

naja steirer das du ned hingehst is mir schon klar aber rapupi??? grad dir hab ich grad berichtet;)
aber steirer stimmt... vielleicht nehm ich mir deinen rat zu herzen... nachdem ich ein paar berichte gelesen hab;)

:daumen: super linnex... das nenn ich flott;)
hoffe du kannst bald mehr berichten:daumen:

...diehnt dieses forum nicht der information,sag mir wenn ich mich täusche:roll: :shock:

Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr:

http://www.city-massage.at/massagen_erotik_entspannung_ganzkoerpermassage_oelmassage_massagesalon/vienna_massagen_taborstrasse/wien_1050_masseurinnen.html

lt. eigener Aussage ist sie in Österreich geboren Ungarin -> Was auch immer das mit "Perserin" zu tun hat ...
Schätzungsweise Mitte 20.
Es öffnete mir eine relativ graue Maus in Jeans und Sweatshirt, nach dem Duschen kam sie dann in Strümpfen und hohen Schuhen - da gefiel sie mir weitaus besser (bin halt eher ein visueller Typ)

Zum Service: 1 Stunde, Massage, NF, ficken mit, VE auf ihrem Bauch, danach nochmal Massage mit anblasen und HE.

Service soweit ok, Wiederholungsgefahr: denke ich nicht (gibt noch viele, viele geile Hasen, die gef.... werden wollen -> zu besseren Konditionen)
Was mir weniger gefallen hat: Die (ob ihrer Rassigkeit) recht starke Rückenbehaarung die trotz eines dominanten Arschgeweihs nicht zu übersehen ist. - wer das nicht mag, sollte mit dem guten alten Missionar o.ä. vorlieb nehmen.

Zurück
Oben