Straßenstrich Perserin

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

vor paar Jahren stand auf der ÄMH eine Perserin, ein wenig mollig mit großen Titten die excellent blasen konnte.

Weiss wer was aus ihr geworden ist bzw. ob sie noch irgendwo dem "Gewerbe" nachgeht?

Viele Grüße! :)
JSR

Hab eine kennengelernt, hat wunderbare bernsteinfarbene Augen und
ein pechschwarzes Fell. Ist 10 Jahre alt und auch kastriert.
Blasen würde ich ihn mir aber von der nicht lassen (fragen Sie
vorher Ihren Arzt oder Apotheker)

Hab eine kennengelernt, hat wunderbare bernsteinfarbene Augen und

ein pechschwarzes Fell. Ist 10 Jahre alt und auch kastriert.
Blasen würde ich ihn mir aber von der nicht lassen (fragen Sie
vorher Ihren Arzt oder Apotheker)

...ist vom Forum-Master excellent zugeordnet...Ehre, wem Ehre gebührt...

Hallo Leute!

vor paar Jahren stand auf der ÄMH eine Perserin, ein wenig mollig mit großen Titten die excellent blasen konnte.

Weiss wer was aus ihr geworden ist bzw. ob sie noch irgendwo dem "Gewerbe" nachgeht?

Viele Grüße! :)
JSR

Der Beschreibung nach war die Dame vor ca. 3 oder 4 Jahren in einem Studio in Favoriten tätig (Fernkorngasse wenn ich nicht irre). war damals sehr nett und das mit dem :anspritzen: kann ich bestätigen.
Kann aber keinerlei Angaben über ihren derzeitigen Aufenthaltsort machen.

glaube, daß sie erst vor relativ kurzer Zeit wieder - als "Neubeginn" getarnt - wieder an der angegeben Adresse anzutreffen war

Heißt sie "NADJA" und ist ca. 35..wobei der Busen schön aber schon ein bisserl der Erdanziehungskraft folgt....!?

@ more fun und RedHotLover

Danke für die Hinweise, werde wieder mal auf die Suche gehen.

@ Thai Experte

An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon zu lange her. Das Alter könnte jetzt hinkommen, der Busen zeigte damals zum Horizont und nicht zum Mittelpunkt der Erde ;) :titten: , ich weiss nicht in welchem Zustand er jetzt ist, habe die Lady schon ewig nicht gesehen. Jedenfalls bedanke ich mich für die Antwort.

Viele Grüße! :daumen:

Zurück
Oben