Straßenstrich Perspektivstrasse

Mitglied #157170

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
113
Jetzt wird's fad. RB patrouillieren auch schon im Parkhaus.
Da richten's eine legale Zone ein und dann ... na egal.
Ich wär schwer für dieses Verrichtungs-Box-Projekt wie in D!
Weil so macht's keinen Sinn, dann solln sie's doch gleich ganz verbieten.

Ganz bei dir...wieder einmal eine halbe Geschichte...der Häupl is afoch zu de... dafür mitsamt seine Regierungswei.... :kopfklatsch:

Also entweder hab ich einen massiven Verfolgungswahn aufgerissen, oder der Freund & Helfer hat heute einen Marschbefehl bekommen.
Sogar vor den MWP-Studios haben's so eine blau-silber-rote Dose aufgestellt mit zwei Beobachtungsposten drin.
Ist das jetzt immer so, oder wird da nur die Fastenzeit überwacht, ob wir eh dem Fleisch entsagen? Ich vermisse die gute alte Zeit hinterm Technischen Museum so sehr!
Vor allem die Michi. :eek:(

Also entweder hab ich einen massiven Verfolgungswahn aufgerissen, oder der Freund & Helfer hat heute einen Marschbefehl bekommen.
Sogar vor den MWP-Studios haben's so eine blau-silber-rote Dose aufgestellt mit zwei Beobachtungsposten drin.
Ist das jetzt immer so, oder wird da nur die Fastenzeit überwacht, ob wir eh dem Fleisch entsagen? Ich vermisse die gute alte Zeit hinterm Technischen Museum so sehr!
Vor allem die Michi. :eek:(

nein, du hast keine paranoia, das ist realität: bereits am samstag nachmittag wurden auffällig viele rb-dosen von anderen bezirken abgezogen und ins quarter beordert.

am nachmittag stellten sich 4 kleine rb-dosen und 4 groß-dosen (dh insg 8 fahrzeuge ! ) in militärischer angriffs-formation vor der einschlägigen wachstube auf. weitere 2-3 fahrzeuge kamen dann später noch hinzu, dann wurde der angriffs-befehl gegeben und permanent patroulliert, die besatzungen wurden wie bei einem 24-stunden-rennen laufend gewechselt, die fahrzeuge blieben praktisch permanent auf der piste manchmal verstauten rein nur die rb's die gassen (zb: große dose, dann zweite große dose und dahinter kleine dose und weit und breit keine gogl-fahrzeug). in der nacht von samstag auf sonntag haben sie aber gewonnen: die straßen waren (für den ungeübten beobachter) wie leergefegt...kein minirock zu sehen....auch (harmlose) bewohnerinnen trauten sich scheinbar nicht mehr auf der straße, wie bei einer ausgangsperre....

das quarter ist somit der sicherste parkplatz der welt, wer also einene lamborghini sein eigen nennt, dort ist er 100 % sicher verwahrt....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
am nachmittag stellten sich 4 kleine rb-dosen und 4 groß-dosen (dh insg 8 fahrzeuge ! ) in militärischer angriffs-formation vor der einschlägigen wachstube auf. weitere 2-3 fahrzeuge kamen dann später noch hinzu, dann wurde der angriffs-befehl gegeben und permanent patroulliert, die besatzungen wurden wie bei einem 24-stunden-rennen laufend gewechselt, die fahrzeuge blieben praktisch permanent auf der piste manchmal verstauten rein nur die rb's die gassen (zb: große dose, dann zweite große dose und dahinter kleine dose und weit und breit keine gogl-fahrzeug)....

Naja schlimm, Wien 2012 halt. :roll:

Geht halt alles von den "rotgefärbten" Emanzen im Rathaus aus (Frauenberger & Co.), die ihren wirren Plan vom strassenstrichfreien Wien verfolgen und unbedingt umsetzen wollen, obwohl sie selber keine Ahnung von "Tuten & Blasen" haben. Diese karrieregeilen "Tussys", fernab jeder Realität sich bewegen, würde ich sagen.

Was will man sich von solchen Leuten auch schon gross erwarten, ausgerechnet eine handvoll "Hausfrauen", die für das "rote Licht" in dieser Stadt jetzt zuständig sein sollen? :kopfklatsch:

Die scheuchen die "Kieberer" natürlich permanent zu solchen Razzien auf,

"Mochts wos, tuats wos....fia unsa Wien!". :mad:

Gemeint ist damit natürlich immer nur die SPÖ als Partei und niemals die Stadt mit ihren Menschen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja schlimm, Wien 2012 halt. :roll:
Geht halt alles von den "rotgefärbten" Emanzen im Rathaus aus (Frauenberger & Co.), die ihren wirren Plan vom strassenstrichfreien Wien verfolgen und unbedingt umsetzen wollen, obwohl sie selber keine Ahnung von "Tuten & Blasen" haben. Diese karrieregeilen "Tussys", fernab jeder Realität sich bewegen, würde ich sagen.
Was will man sich von solchen Leuten auch schon gross erwarten, ausgerechnet eine handvoll "Hausfrauen", die für das "rote Licht" in dieser Stadt jetzt zuständig sein sollen? :kopfklatsch:
Du sagst es: Das kommt davon wenn einzig die Erfüllung der Frauenquote für die Erlangung eines gut dotierten Jobs reicht.
Aber nicht nur bei den Roten ist das so, schau dir doch einfach nur die WassilaKuh an, da hast dasselbe in grün.
Die hast ja genauso krause Phantasien, die träumt nicht von der hurenfreien Stadt, sondern geht auf die Autos los und träumt von der autofreien Stadt.

Dann sollen's doch klipp & klar sagen, daß der Straßenstrich verboten ist und nicht noch extra Zonen dafür einrichten.
Hab mir das Treiben gestern noch in Ruhe vom Würstelstand aus angesehen.
Grob geschätzt jedes 5. Auto war ein RB.
Sogar die beiden zivilen (der Skoda und der Passat) haben voll besetzt ihre Runden gezogen.
Und wer in den Autos keinen Platz hatte, zog zu Fuß seine Runden.

Hab dann noch mit einer SW am Würstelstand geplaudert, die gemeint hat, daß man momentan nur zur Gabi fahren könnte. Aber lt. Homepage ist es dort auch nicht erlaubt, weil Verbotszone! Ja klar kann man sagen, daß das aus Liebe läuft und nicht gegen Bares usw., aber mit dem Gedanken, daß jederzeit ein paar Uniformierte im Zimmer stehen könnten macht's auch nicht grad entspannt.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht, bzw. wo kann man denn sonst mit den Mädels hinfahren?

dann schauts amal wie die scheiss effen und die schwarzen zu dem thema stehen, bevor ihr hier die weinerlichen spielts .... auf a paar eingeschnappte gogln wird die regierung allerdings wohl sowieso einen riesengroßen haufen lassen, da die mehrheit der bevölkerung das polizeiliche vorgehen durchaus goutiert, is ja net so erstrebenswert, dass das struwer ein einizges freiluftpuff is

@awibooterl: mit der WassilaKuh Aussage weiß man eh schon welches geistes Kind du bist :roll:

dann schauts amal wie die scheiss effen und die schwarzen zu dem thema stehen, bevor ihr hier die weinerlichen spielts .... auf a paar eingeschnappte gogln wird die regierung allerdings wohl soweiso einen riesengroßen haufen lassen, da die mehrheit der bevölkerung das polizeiliche vorgehen durchaus goutiert, is ja net so erstrebenswert, dass das struwer ein einizges freiluftpuff is

@awibooterl: mit der WassilaKuh Aussage weiß man eh schon welches geistes Kind du bist :roll:
Was bist du für aner :esreicht:

schau dir mal die anderen posts hier an und dann verteil noch a paar mehr es reicht smileys, aight?
die prater/ stuwer threads sind echt die tiafsten und frauenfeindlichsten hier am board

da die mehrheit der bevölkerung das polizeiliche vorgehen durchaus goutiert, is ja net so erstrebenswert, dass das struwer ein einizges freiluftpuff is

Denkt sich wer und nach welchen Umfragen, bitte? :fragezeichen:

So wie auf der Felberstrassn, wo die "zuagraste Frau Schön von da Oim" und der frustrierte "Fleischhocka" a bissl rumgschrian haum?

Die SPÖ-Emanzen haben dann auch gleich alles in Bewegung gesetzt, um den "Strich" von dort wegzukriegen, wegen den zwei "Hansln" und ihren paar "Gschrappn".

Mit dem End-Ergebnis, dass "die Frau Schön von der Oim" weiterhin die ÖVP wählt und der "Fleischhocka" sowieso wie imma, die "Effen". :lol:

So schaut dann euer "Mehrheit" aus. :roll:

:kopfklatsch:
schau dir mal die anderen posts hier an und dann verteil noch a paar mehr es reicht smileys, aight?
die prater/ stuwer threads sind echt die tiafsten und frauenfeindlichsten hier am board

:kopfklatsch: ... na sowas aba auch ... der Feminist ... :haha:

... na sowas aba auch ... der strichjunkie meldet sich hier auch zu wort :winke:

Denkt sich wer und nach welchen Umfragen, bitte? :fragezeichen:

So wie auf der Felberstrassn, wo die "zuagraste Frau Schön von da Oim" und der frustrierte "Fleischhocka" a bissl rumgschrian haum?

Die SPÖ-Emanzen haben dann auch gleich alles in Bewegung gesetzt, um den "Strich" von dort wegzukriegen, wegen den zwei "Hansln" und ihren paar "Gschrappn".

Mit dem End-Ergebnis, dass "die Frau Schön von der Oim" weiterhin die ÖVP wählt und der "Fleischhocka" sowieso wie imma, die "Effen". :lol:

So schaut dann euer "Mehrheit" aus. :roll:

du solltest von deinem groupthink a bissl wegkommen oder nicht nur milieu-leuten reden, dann würdest wissen, von welcher mehrheit ich red ;)

du solltest von deinem groupthink a bissl wegkommen oder nicht nur milieu-leuten reden, dann würdest wissen, von welcher mehrheit ich red ;)

dei Mehrheit kannst da wast eh wohin schieben

des is amal a Spitzenansage - gefällt mir (V8 ist die Macht, hab leider nur 3Stk 6ender, san aber trotzdem 11,0 l Hubraum gesammt ggg)

und außerdem was machst du überhaupt da wennst eh nur stänkern willst, geh am Zentalfriedhof spazieren da hast dann kane Nutten

ich mach genau das selbe wie du hier, nämlich meinen senf abgeben; wenn dir der nicht passt, ist das zwar bedauerlich für dich, aber mir egal

stänkern schaut bei mir immer noch ein wengal anders aus, aber wenn ich - so wie in diesem thread - einen derartigen müll les, verzicht ich auf diplomatisches fingerspitzengefühl
was hier steht, liest sich wie eine von ein paar kleinen buben verfasste suderschrift, in ders beklagen, dass ihnen die große schwester den schlecker weggenommen hat
.... und am zentralfriedhof is wenigstens stimmung ;)