Pervers, dirty, tabulos

Mitglied #633362

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.531
So würde ich mein Sexualität zuammenfassen wenn ich sie mit 3 Worten beschreiben soll!

Leider gibt es nicht viel Jungs und Männer die in der Liga "mitspielen" - bzw. sich nicht trauen oder es einfach nicht zulassen, obwohl es in Ihnen steckt, wie schade!
Ich werde immer wieder bewundert, und das nicht von wenigen, wie authentisch das alles bei mir ist, bei manchen tun sich dann neue sexuelle Freuden auf, weil sie sich auf mich einlassen und mir vertrauen! Das freut mich dann immer

Caution - there is a pervert pig inside! hehe

So würde ich mein Sexualität zuammenfassen wenn ich sie mit 3 Worten beschreiben soll!

Leider gibt es nicht viel Jungs und Männer die in der Liga "mitspielen" - bzw. sich nicht trauen oder es einfach nicht zulassen, obwohl es in Ihnen steckt, wie schade!
Ich werde immer wieder bewundert, und das nicht von wenigen, wie authentisch das alles bei mir ist, bei manchen tun sich dann neue sexuelle Freuden auf, weil sie sich auf mich einlassen und mir vertrauen! Das freut mich dann immer

Ok - und worüber diskutieren wir nun?
"Tabulos" wäre ein interessantes Thema, denn das glaube ich dir nicht.

Was suchst ist wohl eher in der Rubrik Kontaktanzeigen zu finden... mal sehen ob du dort alleine hin findest.

Caution - there is a pervert pig inside!
Nö glaub ich nicht um ehrlich zu sein.
Das ist zuwenig.

Aber wenn es Dir dann besser geht, wenn es Dir besser steht, wenn Du es brauchst, na dann soll es so sein.
Die Welt wird auch immer trauriger, wenn es da schon Bewunderer gibt. Naja. Auch gut.
Das freut mich dann immer
EAV: Schau, schau, schau, da freut sie sich die .....
Das ist gut so. :D