Pervers ...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben Freunde der besonderen Zwischenmenschlichkeit !

Kennt Ihr eigentlich auch schon das Getränk "Pervers" ?

Für die Meisten gilt da schon "nomen est omen" ... also Namen sind Zeichen, da es zur Hälfte aus Bier und zum anderen aus Bitter Lemon besteht.

Sowohl dessen Farbe, wie auch dessen Geschmack, erinnern immer wieder daran, welche "Szene" es vor 3 Jahren kreierte ...
Das verabreichte nämlich mal eine Domina ihrem Zögling als kleinen Trost, damit er wenigstens etwas hat was ähnlich aussieht und schmeckt ! :daumen:

Der Mix aus Lemon und Bier erfrischt aber wirklch. Und sofern man nicht gerade Alt Bier und Bitter Lemon mischt, schmeckt es auch denen, welche eigentlich doch keine NS Liebhaber sind ! :) ;)

Hefe Weizen und Lemon sind allerdings wirklich eher was für Hardcoreler, besonders wenn es schon länger steht ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Eben, weil ich über de "Wikipedia" nix dazu fand, hab ich gedacht ich frag mal nach ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Hi,

schmeckt bestimmt nicht schlecht, auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte NS zu probieren...LOL.
Hatte per Zufall mal Export gemischt mit Ensinger-Iso (Minerallwasser Grape/Zitro nur mit Kohlensäre), weil Cola aus war...und schmeckte nicht schlecht. Wobei Cola-Bier mir am besten schmeckt, wenn es nicht Bier pur sein soll. Nennt man hier im Badischen/Schwäbischen Panzer oder Gespritzten. (Wobei Gespritzer ja fast auch schon pervers klingt...oder?) Bier und Süßer Sprudel hier allgemein nur Radler. Was auch noch sehr beliebt ist hier im Süder unserer Republik ist Weizenbier und Bananensaft....das könnte doch so ähnlich aussehen wie Du beschreibst Seelentraum? (ist das auch bekannt Banane-Weizen?) Wein+Cola=Koreaner, kennt ihr das in Ö. auch? Sagt doch mal was so rel. oft als Biermix getrunken wird und wie es heißt bei Euch....ist zwar nicht zwangsläufig erotisch, aber dennoch für uns interssant.

Was mir in Östereich immer am besten schmeckte war der damalige Almdudler. (Damals noch in einer kleinen geriffelten Glasflasche) Leider taugt der in Deutschland unter Lizens hergestellte nicht viel und kommt ans Original überhaupt nicht ran....snief!

Daher die Frage, gibt es auch Almdudler-Bier als Mixgetränk?? Könnte ich mir schmackhaft vorstellen.....

Also das ist wirklich pervers.... ggg***

Ich bin immer für das Naturreine.....

Naturbier, damit die Blase voll wird, und anschliesend NS natur......

Oben rein ein Gösser und unten hat man dann nach ein wenig Zeit das Clausthaler.....

Ich bleib lieber bei meinen Naturgetränken.....

So nun habe ich ausgescherzt....

Das Getränk kenne ich nicht, werd es sicher aber mal demnächst probieren. Irgendwie hat es mich neugierig gemacht. Ich kenn eigentlich nur den "Radler" also Bier und Almdudler oder Fanta ....

Ja hast recht warmes Dosenbier ist echt überpervers da ist mir doch der lauwarme NS doch viel lieber, am bestan Frisch aus der Quelle....

Sprudel, Sprudel, Sprudel......

Is´ nu aber nicht wirklich was Neues. Wurde schon zu meiner deutschen Zeit Bier mit allem möglichen gemischt: Cola, Sekt, Schnaps, Sirupe, Limonaden mit den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, . . .

Aber nur weil das Getränk "Pervers" heißt und vielleicht dem Aussehen von NS am nächsten kommt, hat die Diskussion über Biermixgetränke irgendwie im Sextalk nix verloren. Fetisch sehe ich auch nicht wirklich einen im Biermischen :mrgreen: und daher kommt´s mal in die Kaffeepause.

:verschoben:

Hat schon wer mal Bier mit Natursekt versucht oder probiert, wäre auch mal was neues....

Hallo Ralf...

nun mich würde in erster Linie schon interessieren ob es wirklich fast mit Natursekt vergleichbar ist, dieses Getränk?! Wenn ja, dann würde ich mich schon sehr dazu überwinden müssen, glaub ich....

...oder vielleicht mit viel Eis??

Apropos ich LIEBE Bier! Aber nicht jedes wohlgemerkt! Meine Favorites sind: Warsteiner, Veltins, Budvar und natürlich Zywiec + Tyskie(polnische Biere) :daumen:

LG
blue

Probier es halt einfach mal aus, wenn es Dir nicht mundet, kannst Du es ja wegschütten.....

Hallo blue_dreamer(in),

je nachdem wie abgestanden/schal das Bier iss, schmeckts wirklich so ...
Frisch iss das aber durchaus ein köstliches, erfrischendes Getränk ... :daumen:

By the way. mir dürfteste das Bier dann noch mehr "veredeln", wenn Du magst ..*hachsagt*

*schenkdirvielewasauchimmaundwohinauchimmas* *zwinkas*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum