pervers

E

Gast

(Gelöschter Account)
hab mal ne frage was denkt ihr ists pervers wenn ich drauf steh meinen sperma oder denn von anderen über 2-3 tage in meinem hintern sammel und ihn dann trinke oder auf meinen schwanz gebe zum wichsen??? fühl mich manchmal so schmutzig danach???

ich mein ich bin relativ offen in sachen Sex aber wie soll das deiner Meinung nach funzn?...gehst 3 tage nicjHt kackn oda wie?..noch dazu 3 tage altes sperma?..Trinken?...OMFG:mauer:

ja ne wenn kakke dabei is natürlich nich aber ich mags einfach mehrmals täglich abzupritzn und es dann halt einführn und wenn man nich gerade unmengen gemüse und obst ist ist es kein problem 3 tage nicht aufs klo zu gehn ich versiegel natürlich immer schön damit nichtz rauslauft

Fail!!!
nichts für ungut aber nein... pervers würd ich dich nicht nennen.. denn dass was du machst is weder pervers noch geil noch sonst iwas anders menschliches.. das ist krank...
aber eins weiß ich.. du scheinst auf fisch zu stehen :D

also den samen mehrere tage im arsch halten wäre mir zu umständlich; aber samen aus dem arsch lecken (frisch eingebracht) das mag ich sehr, das find ich auch nicht pervers

Grüß Euch,

also nicht bös sein, aber einige Aussagen hier sind wirklich unangebracht in einem Fetishforum und beleidigend.

Estimpumpplugfa schadet niemanden (außer sich selber gesundheitlich, durch Krankheiten), wenn es ihm Spaß macht, warum nicht.
Auch wenn ich damit wenig bis gar nichts anfangen kann, so würde ich mir nie anmaßen, zu sagen, das wäre krank oder pervers. Solange es allen Beteiligten - in dem Fall ihm - Spaß macht, sie mündig sind und es freiwillig tun, gibt es eigentlich nichts perverses.

Drum finde die Aussage von Spellmyname einfach nur daneben! Jemanden als krank und unmenschlich zu bezeichnen, nunja.

nichts für ungut aber nein... pervers würd ich dich nicht nennen.. denn dass was du machst is weder pervers noch geil noch sonst iwas anders menschliches.. das ist krank..

Das hat hier nichts zu suchen. Wenn Du solche Sachen nicht magst, dann schau nicht rein.
Andre würden vielleicht sagen, was Du mit Deiner Freundin machst ist krank oder pervers. Täte Dir das gefallen?

Grüße,
Katarina

Kann mich der Lady nur anschließen. So lange es alle Beteiligten freiwillig tun...

Da aber die Frage im Eingangspost ausdrücklich an die persönliche Meinung der späteren Poster gerichtet ist, darf es nicht verwundern, wenn dementsprechende Antworten kommen. Nur Beleidigungen hab hier definitiv nichts zu suchen.

Was unserem Wuppertaler hier augenscheinlich so gefällt, würde ich unter die Kategorie "extrem speziell & ungewöhnlich" einordnen. Ich für meinen Teil könnte damit allerdings nix anfangen bzw. keinen sexuellen Reiz daraus ziehen.
Aber, jeder wie er (oder sie) will!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube,ganz ehrlich,
dass alles,das sich zwei,drei tage im enddarm befindet
nicht mehr gesund sein kann.

ja das ist pervers!!!!!!!!!!! aber doch geil, finde ich.............:hurra:
hab mal ne frage was denkt ihr ists pervers wenn ich drauf steh meinen sperma oder denn von anderen über 2-3 tage in meinem hintern sammel und ihn dann trinke oder auf meinen schwanz gebe zum wichsen??? fühl mich manchmal so schmutzig danach???

Grüß Euch,

@ Rubens-Andrea:

Das ist mir durchaus bewußt, daß die Fragestellung ja dahingehend noch anstiftet. Aber trotzdem sollten Aussagen wie krank/pervers weg bleiben. Abneigungen einer Praktik und das Kundtun ebendieser ist meiner Meinung jedoch völlig legitim.

I tät's a net wollen.

@ Single-Frau:

ich glaube,ganz ehrlich,
dass alles,das sich zwei,drei tage im enddarm befindet
nicht mehr gesund sein kann.

Gut, das stand ja net zur Frage - die Gesundheit ist sowieso groß in Gefahr bei der Praktik - wenn es net das eigene Sperma ist.
Gut, an KV-Spielen ist auch noch niemand gestorben. Und ein gesunder Mensch hält es nicht so einfach aus, vier Tage nicht auf die Toilette zu gehen.

Lieben Gruß,
Katarina

fühl mich manchmal so schmutzig danach???

schau... wenn du ein problem damit hast, dann solltest du etwas dagegen tun. wobei es dir eigentlich piepegal sein kann was andere davon halten.

Ich pers. finde nichts pervers, so lange er keinen damit schädigt, die Meineung oder Praktiken
keinen Anderen/e aufdrängt oder gar zwingt dazu. Gesundheitliche Barrieren sollte man schon
beachten, den man könnte andere auch unbeabsichtigt schädigen. (Fäkalbakterien etc.)

boah, ja für meine begriffe würdest du ein brilliantes lehrbeispiel für einen riesen perversling abgeben ;)

Zurück
Oben