Hostessen Perverse Oma in A.E.C.

Hi,

also wenn das Bild nicht gefälscht ist, dann ist sie ziemlich sicher nicht die Hermi. Diese "Perverse Oma" ist schlanker, drahtiger, rasiert und nicht gepierced.
Antworten auf Anfragen tut sie aber leider nicht.
 
das ist sicher nicht die hermi.
die hat auch grössere, schwerere titten.
 
... gut, wenn sie falsche Bilder verwendet. Aber die Hermi meldet sich normalerweise relativ schnell.
Ohne Rückmeldung werden wir´s nicht rausfinden :)
 
is richtig, normalerweise kommt vom poldi spätestens am abend eine mail.
braucht wer ihr mail addy??
weiss nicht ob sie hier posten darf?
 
Die Hermi ist schon so lang so unterwegs das ist ein Wahnsinn. Ich war von ca 15 Jahren mal bei ihr. Poldi hat Fotos gemacht, bissl komisch wenn der Mann so direkt daneben zusieht. Sie bläst gut und schluckt wirklich alles aus Vergnügen.
Wenn man so rechnet wie lang sie das schon macht kommt man wohl auf eine Menge Sperma die bald mal eine Badewanne füllen kann. Nehme an dass viele der hier registrierten schon mal dort waren :)
so long
Calvin
 
hermi inseriert aber teilweise mit fremden fotos. lg

Ja es ist ein Inserat von der Hermi ich war vorige Woche bei Ihr, sie bläst gut und schluckt auch das ist wahr und 60 Euro sind auch ok aber so toll war es dann doch nicht.

Sie ist schon sehr Profi :)
 
... yeep, habe ein Mail von Ihr bekommen. Sie ist definitiv die Hermi.
 
Bericht Hermi

Hab ja schon einiges von Hermi gelesen und als mir der Sinn nach NS passiv in den Mund stand, rief ich sie an und machte einen Termin aus.

Am Telefon den Service besprochen: NS passiv bei ihr in den Mund und den Rest sehen wir dann vor Ort. 60 Euro für die Stunde.

In den 20. gefahren und pünktlich bei der genannten Türe geläutet. Es handelt sich um eine Penthouse-Wohnung, die Hermi (auch das ist bekannt) sich von Bekannten für ihre Action ausleiht.

Hermi ist (auch das ist nicht neu) ein älteres Semester und wie ich finde für ihr Alter durchaus attraktiv. Durch die schöne Wohnung wird der ganze Besuch zusätzlich aufgewertet.

Kurz nochmal das Programm besprochen und dann gings unter die Dusche. Hermi kniete vor mir und ich pisste ihr genüsslich in den Mund und aufs Gesicht. War wirklich Klasse! Teilweise hat sie auch geschluckt, was mir aber nicht wichtig war.

Danach gings aufs Bett. Ich wollte keinen GV, sondern die bekannten Blaskünste von Hermi genießen. Ich bin ja sonst nicht der Französisch-Fan, weil ich es gerne härter hab und die meisten Frauen damit ein Problem haben. Hermi hatte kein Problem damit und so wurde aus dem gekonnten Französisch ein durchaus härterer Mundfick. Hermi ging sehr gut mit und ich genoß es ihren Mund richtiggehend zu ficken. Einzweimal mussten wir absetzen, sodass sie sich kurz erholen konnte, aber dann gings heftig weiter.
Ich steh ja eher auf COF denn auf CIM, aber Hermi wollte, dass ich ihr in den Mund spritze. Gesagt getan.

Danach ein ansprechendes Gespräch. Mit Hermi kann man sich sehr gut unterhalten. Natürlich verging so auch mehr Zeit, aber da ich sowieso nur ein zweites Französisch wollte und keinen GV, war das schon ok.

Die zweite Runde stand der ersten nichts nach und ich fickte den blaserfahrenen Mund nochmal schön durch. Nochmal abgespritzt und vorbei wars auch schon mit der Zeit (50 Minuten).

Nett verabschiedet und versprochen mich mal wieder zu melden - was ich auch tun werde, wenn mir wieder der Sinn nach einem Mundfick und NS passiv ins Gesicht und Mund steht.

Hat noch jemand Tipps für NS passiv ins Gesicht? Sabrina in der Gumpendorferstraße machts, hab ich mir sagen lassen. Und wer noch?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wie wir bereits festgestellt haben, nicht. Vielleicht ein Jugendfoto.
 
Zurück
Oben