Peter von "Geschäft mit der Liebe" auf ATV Sponsorvertrag mit Jae?

Reaktionen
19
Kann es sein das Peter Langhammer von der ATV Serie "Das Geschäft mit der Liebe" gesponsort wird von Jae1?
Bei der heutigen Serie war es sehr auffällig das er zuerst ein Handtuch groß herzeigte und danach mit einer Jae1 Jacke rumgelaufen ist.:lol:

jössasna! kann es sein, dass bei bauer sucht frau alle rein zufällig die krone lesen und dazu radelberger zum frühstück (!) trinken?

Kann es sein das Peter Langhammer von der ATV Serie "Das Geschäft mit der Liebe" gesponsort wird von Jae1?
Bei der heutigen Serie war es sehr auffällig das er zuerst ein Handtuch groß herzeigte und danach mit einer Jae1 Jacke rumgelaufen ist.:lol:

Ja ist witzig... ist mir gestern auch aufgefallen... ;)

häufig schauen übrigens jene die's ned zugeben :mrgreen:

Wirklich wahr, wie kann man nur so seicht sein ... :roll: Ich persönlich schau mir ja viel lieber die schweren Sach'n wie z.B. aus'n Burgtheater an ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ihr schauts das alle?

die welt steht nimmer lang :)

Ja sicher schaun ma des alle!!! Vielleicht können wir ja noch was lernen:lol:
Allein der Nissel ist ja ein echtes Vorbild :hurra:

Ausserdem geht die Welt ja scheinbar nächstes Jahr unter und das wird wahrscheinlich zum Staffelende erfolgen :hahaha:

Hallo ja wurde gesponsert von uns ggg bis die Leute vom Geschäft mit der Liebe selber zu uns gekommen sind war ein lustiger Bericht so erdnah gggg ihr wißt was ich meine Kiss Jae

Zurück
Oben