Privat Diverses Petition gegen Liebescontainer

Aufstellung von Liebescontainern zur EM in Klagenfurt

• Umfrageteilnehmer
    67
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Kärntner!

Ich habe im Radio die gegenwärtige Diskussion um die Aufstellung der sog. Liebescontainer zur EM hier in Kärnten mitbekommen.

Jetzt ist eine Unterschriftensammlung gegen diese Aufstellung in Gang gekommen und mich interessiert, wie ihr darüber denkt.

Natürlich ist die Situation, dass vermehrt Mädchen eingeschleust werden, die zur Prostitution gezwungen werden, nicht gerade angenehm, doch mMn ist ein kontrollierter Bezirk sicherer, als wenn sich die Schleuser überall rund und in Klagenfurt ausbreiten können... Oder?

LG

Davon hab ich ja gar nichts mitbekommen.. ich dachte schon die werden für die Fans aufgestellt, wenn´s sie überkommt :mrgreen:

Kontrolle gibt´s zwar in vielen Bereichen des Lebens zur Genüge, manchmal halt ichs jedoch auch für sinnvoll.

Verrichtungsbox heisst das in Deutschland und hat sich anscheinend gut bewährt. Besser so als die österreichische Lösung: nur nicht drüber reden und irgendwie tolerieren. Denn dass die Frauen freiwillig oder unfreiwillig kommen, steht ausser Diskussion.

Davon hab ich ja gar nichts mitbekommen.. ich dachte schon die werden für die Fans aufgestellt, wenn´s sie überkommt :mrgreen:

Das wird es wohl auch sein bzw. werden - mehr oder weniger:mrgreen:

Kontrolle gibt´s zwar in vielen Bereichen des Lebens zur Genüge, manchmal halt ichs jedoch auch für sinnvoll.

Das sehe ich auch so!

Verrichtungsbox heisst das in Deutschland und hat sich anscheinend gut bewährt. Besser so als die österreichische Lösung: nur nicht drüber reden und irgendwie tolerieren. Denn dass die Frauen freiwillig oder unfreiwillig kommen, steht ausser Diskussion.

Ja, das ist mir hier auch schon aufgefallen:
Wenn einige Bereiche tot geschwiegen werden, dann wird es sie wohl auch nicht geben. Ist so ähnlich wie MD - angeblich geht keiner hin, aber der DriveIn ist immer voll, ebenso wie das Restaurant selbst.

Hallo an alle Kärntner!

Ich habe im Radio die gegenwärtige Diskussion um die Aufstellung der sog. Liebescontainer zur EM hier in Kärnten mitbekommen.

Natürlich ist die Situation, dass vermehrt Mädchen eingeschleust werden, die zur Prostitution gezwungen werden, nicht gerade angenehm, doch mMn ist ein kontrollierter Bezirk sicherer, als wenn sich die Schleuser überall rund und in Klagenfurt ausbreiten können... Oder?

LG

Was sagt denn da Euer Landes-Häuptlig dazu?

bin ich froh, dass ich kein fußballfan und auf liebesdienste in so einem ding angewiesen bin. kann mir auch vorstellen, dass die damen lieber in einer gepflegteren atmosphäre arbeiten.

aber jedem das sein ;)

Nun man wird wohl damit leben müssen, dass auch Sex bei der EM von den Fans nachgefragt wird- und noch immer besser der Container als Straßenstrich und illegale Prostitution

Diese "Verrichtungsboxen" (Amtsdeutsch ist wohl die schrecklichste Sprache überhaupt) sind sicherlich eine gute Idee. Aber ob eine gute Idee die Chance hat, in Klagenfurt verwirklicht zu werden? Wenn beim ersten Aussprechen dieser Möglichkeit demjenigen sofort eine Unterschriftenaktion vor den Latz geknallt wird? Wohl eher nicht.
Kärnten ist in vieler hinsicht einfach :mauer:

Hmmm das ist mir total neu.
Was unser Landeshäuptling dazu sagen wird?
Wenn ein paar fesche Burschen angeboten werden dann geht das für ihn sicher ok:)

Lg
Bg

Das wäre auch eine Lösung für das Haley Treffen, da geht es nach Berichten mittlerweile in der Sache ziemlich heftig ab.

Ja unser Landes-Häuptling hat ja schon einen gewissen Ruf *gg* - od der alte Pressevertreter der "Vasilini" gennannt wurde wohl etwas dazu beigetragen hat??? *ggg*

Na egal! - Ich bin für die Aufstellung dieser Liebenscontainer - lieber so, denn wir möchten ja nicht alle erleben was solle übergeilen Rüpel mit unschuldigen Mädels sonst alles anstellen können...

Zurück
Oben