Asia ... pettenkofengasse ...

Mitglied #7264

Neues Mitglied
Reaktionen
0
habe den china massage"salon" in der pettenkofengasse ausprobiert. http://www.asian.at.tt/

eine hübsche chinesin, so zwischen 25-30 war anwesend.
ihr name war kiko, freundlich, gutes deutsch, zierlicher aber kompakter und straffer körper, kleine feste brüste mit langen nippeln, halbrasierte muschi, süßer unbehaarter po, einladend für schleckermäuler ;-).
die massage war ausdauernd und fest mit einem netten übergang zu einer sanften analmassage, NF beidseitig, po lecken und ging gut mit beim GV mit kondom. ich durfte dann auf ihren körper kommen. kein AV (zitat: dann arsch kaputt)
war sehr sehr entspannend.

preis 150,-
dauer so um die 60-70minuten - ohne duschen.

einzig das ambiente ist eher gewöhnungsbedürftig - ziemlich abgewohnt und tristesse pur.

hey! klingt nett!

sag warst du schon mal bei der bella in der zinckgasse? meine nur weil du aunscheinend auf asiatinnen stehst....

so long!

Vorsicht, über die ladies in der Zinkgasse (auch Abzockgasse genannt) gibts überwiegend negative Berichte...
An die Pettenkofergasse erinnere ich mich recht gern, hatte dort vor einiger Zeit ein ähnlich angenehmes Erlebnis, allerdings um deutlich weniger Geld...

@charger
nein, war nie bei bella.

@more fun
wie geht das: deutlich weniger bezahlen fürs selbe service ?
sagte sie dir schon einen niederigeren preis ?

das nicht, ich hab aber 150,- nicht akzeptieret, da ich wußte, daß dort ein gutes Service auch um 100/120,- zu bekommen ist. Übrigens, meiner Erfahrung nach sind die meisten Asia-Massagen flexibel in der Preisgestaltung.

@more fun
das mit dem flexibel habe ich auch erlebt, denn bei mir wollte sie eigentlich 170,- haben.
bei 150,- habe ich dann nachgegeben, weil ich nicht so gerne genau mit der um den preis feilsche die mich dann "gut behandeln" soll.

denk doch an die 100/120,- studios (lovestudio, 6devils etc..)
wie sehr abturnend die mädels oft sind. ich denke, das hat etwas mit dem preis generell zu tun. ok, ist nur eine vermutung, ein gefühl von mir.

Zurück
Oben