- Reaktionen
- 45
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eh eine altbekannte Dame. Gibt sicher schon etliche Berichte zu ihr.Kann jemand die Echtheit der Dame bestätigen? Auf Locanto hat sie sehr gute Bewertungen. Etwas zu gut, meiner Meinung.
Danke! Ich habe weder unter Petzimaus69, Petzimaus oder Berndorf, passendes gefunden.Das ist eh eine altbekannte Dame. Gibt sicher schon etliche Berichte zu ihr.
Ich bin nach einem kurzen Gespräch wieder gegangen. Sie hat mir optisch nicht so zugesagt, was aber nicht der Hauptgrund war, sondern dass sie möglicherweise nicht den besten Tag hatte.Kennt man sie im positiven oder negativen?
Schickst ma nummer von ihrIch war voriges Jahr bei ihr. Hat mir optisch nicht gut gefallen, war aber mehr als Spitz und habe sie im Doggy gefickt. Wiederholung wird es von meiner Seite keine geben.
Hast du Kontakt DatenDie Dame ist auf jeden Fall real und ist privat besuchbar. Aussehen ist natürlich immer Geschmackssache. Ich finde sie halt geil, weil ich auf reife Frauen steh und weil sie große Brüste hat. Beim ersten Treffen kam sie nicht sympathisch rùber, beim 2. dann schon. Verlangt 100, macht auch AO.
Der Link wurde bereits zwei Mal gepostet. Aber trotzdem:Hast du Kontakt Daten
Ja habe ich, aber geb ich nicht weiter. Schreib sie einfach auf locanto an, sie meldet sich dann eh bei dir zurück.Hast du Kontakt Daten
Schick mir ihr Kontakt daten pn bitte!War paar mal bei ihr bj sex alles top
Naja, du bist nicht freiwillig gegangen, bleib bei der Wahrheit.Ich bin nach einem kurzen Gespräch wieder gegangen. Sie hat mir optisch nicht so zugesagt, was aber nicht der Hauptgrund war, sondern dass sie möglicherweise nicht den besten Tag hatte.
Was hast gegen gute BewertungenKann jemand die Echtheit der Dame bestätigen? Auf Locanto hat sie sehr gute Bewertungen. Etwas zu gut, meiner Meinung.
Du bist gegangen,bleib bei der WahrheitIch bin nach einem kurzen Gespräch wieder gegangen. Sie hat mir optisch nicht so zugesagt, was aber nicht der Hauptgrund war, sondern dass sie möglicherweise nicht den besten Tag hatte.
Bewertest du immer leute die du nicht kennst. Glaub eher du willst dich nur wichtig machen.Guten Morgen
Es gibt sicher mehr Damen die ein besseres Service und Auftreten anbieten! Keine Empfehlung
Ach und deswegen schreibst mich immer wieder an und willst unbedingt einen Termin. Du bist so lächerlich. Und ficken kann man das nicht nennen was du gemacht hast. Musst noch viel lernen. Über die optik will ich gar nicht redenIch war voriges Jahr bei ihr. Hat mir optisch nicht gut gefallen, war aber mehr als Spitz und habe sie im Doggy gefickt. Wiederholung wird es von meiner Seite keine geben.